info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SAS Institute GmbH |

SAS gründet Supply Chain Analytics Consulting Group

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuer Consultingbereich für SAS Supply Chain Intelligence / Mike Haydock zum Vice President of Supply Chain Intelligence ernannt

Der Business Intelligence-Marktführer SAS hat eine SAS Supply Chain Analytics Consulting Group gegründet. Dieser neue Consultingbereich wurde im Rahmen der kürzlich angekündigten Lösungssuite für Supply Chain Intelligence eingerichtet – mit dem Ziel, Kunden bestmögliche Lösungen für die Optimierung ihrer Warenwirtschaftskette sowie erstklassigen Service und Support zu liefern. Zum neuen Vice President of Supply Chain Intelligence wurde Mike Haydock ernannt. Er verantwortet den Bereich „Sales Support“ und die Einführung der neuen Lösungssuite.

Die neue SAS Consulting Group legt besonderen Wert auf kurze Implementierungszeiten. Denn laut Forrester-Report „Bite-Sized SCM Projects“ vom März 2002 geben 64 Prozent der befragten Unternehmen an, dass sich die Implementierungen ihrer Supply Chain-Lösungen schwieriger gestalteten als erwartet. Die Unternehmen beklagten sich unter anderem über die lange Implementierungsdauer traditioneller SCM-Lösungen.

„Viele unserer Kunden erkennen, dass sie ihre Warenwirtschaftskette effizienter und profitabler machen können. Wir wollen ihnen dabei helfen, die gesamte Supply Chain mithilfe umfassender Analysefunktionen zu optimieren. Unsere neue SCI-Initiative verbindet neue Lösungen mit bewährten Technologien und wird von erfahrenen Consultants, Vertriebsmitarbeitern und Marketingspezialisten unterstützt“, so Mike Haydock, Vice President of Supply Chain Intelligence. „Der internationale Elektronikkonzern ABB konnte mit SAS seine Kosten um mehr als zehn Prozent reduzieren. Ich freue mich darauf, mit anderen SAS Kunden zu arbeiten, um ähnliche Erfolge zu erzielen.“

circa 1.450 Zeichen

Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de oder http://www.sas.de herunterladen.

Über SAS

Gegründet im Jahr 1976, ist SAS heute der weltweit führende Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen und -Services, die Unternehmen befähigen, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu gewinnen. Die SAS Lösungen helfen Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden und Lieferanten sowie die internen Geschäftsprozesse zu optimieren. Weltweit arbeiten mehr als 40.000 Unternehmen und Organisationen mit Software von SAS - darunter 90 Prozent der globalen Fortune 500-Unternehmen. Als einziger Business-Intelligence-Anbieter integriert SAS modernste Data-Warehousing-Technologien, komplexe analytische Verfahren und BI-Anwendungen. Firmensitz der US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). SAS Deutschland hat seinen Sitz in Heidelberg.

Weitere Informationen unter http://www.sas.de

Weitere Informationen:

SAS Institute GmbH
In der Neckarhelle 162
D-69118 Heidelberg
Fon +49 (0)62 21 / 415-0
Fax +49 (0)62 21 / 415-140
http://www.sas.de
Petra Moggioli
Fon +49 (0)62 21 / 415-12 15
Petra.Moggioli@ger.sas.com

Agenturkontakt:
Dr. Haffa & Partner
Public Relations GmbH
Burgauerstraße 117
D-81929 München
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0
Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99
http://www.haffapartner.de
Barbara Wankerl
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-40
sas@haffapartner.de
Sebastian Pauls
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-46
sas@haffapartner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wankerl, Sebastian Pauls, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3203 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SAS Institute GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SAS Institute GmbH lesen:

SAS Institute GmbH | 22.02.2013

SAS ist "Leader" bei Big Data Analytics

Heidelberg, 22.02.2013 - Heidelberg, 22. Februar 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wurde als Leader im Report "The Forrester Wave: Big Data Predictive Analytics Solutions, Q1 2013" (http://www.forrester.com/pimages/rws/reprin...
SAS Institute GmbH | 18.02.2013

SAS ist "Leader" im Magic Quadrant für BI- und Analytics-Plattformen

Heidelberg, 18.02.2013 - - SAS unterstreicht starke Position im Big-Data-Markt- Analysen im Hauptspeicher sparen Zeit- Eine Milliarde Datensätze in neun Sekunden analysierenSAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom Marktforschungsunt...
SAS Institute GmbH | 06.02.2013

Forsa-Umfrage: Sicherheit ist deutschen Bankkunden wichtiger als hohe Zinssätze

Heidelberg, 06.02.2013 - Den deutschen Bankkunden geht es bei der Geldanlage vor allem darum, dass die Banken vorsichtig mit ihrem Geld umgehen. Für ein solches Risikobewusstsein sind 84 Prozent der Bevölkerung sogar bereit, niedrigere Zinsen bei k...