PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ausgezeichnete Klangtüftler


Von audity

Das Projekt »Wie klingt Citrus? « der Agentur für Audio-Branding »audity« ist »Ausgewählter Ort 2010«

Die Agentur für Audio-Branding »audity« ist mit dem Projekt „Wie klingt Citrus?“ »Ausgewählter Ort 2010« im Rahmen des Wettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“, der von der Standortinitiative „Deutschland-Land der Ideen“ gemeinsam mit der Deutschen Bank ausgelobt wird. Die Standortinitiative wurde von Bundesregierung und deutscher Wirtschaft ins Leben gerufen und wird durch den Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) vertreten. Als herausragende Innovation wurde das audity-Projekt »Sound of Citrus« gewürdigt, welches für das Duft- und Aromenhaus Symrise entwickelt wurde.
Thumb Konstanz den 16.12.09 — Die Agentur für Audio-Branding »audity« ist mit dem Projekt „Wie klingt Citrus?“ »Ausgewählter Ort 2010« im Rahmen des Wettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“, der von der Standortinitiative „Deutschland-Land der Ideen“ gemeinsam mit der Deutschen Bank ausgelobt wird. Die Standortinitiative wurde von Bundesregierung und deutscher Wirtschaft ins Leben gerufen und wird durch den Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) vertreten. Als herausragende Innovation wurde das audity-Projekt »Sound of Citrus« gewürdigt, welches für das Duft- und Aromenhaus Symrise entwickelt wurde. Mit wissenschaftlichen Methoden sind die Spezialisten für sensorisches Marketing der Frage nachgegangen, wie sich die Wahrnehmung von Aromen in Klänge übersetzen lässt. Auf der Agentur-Homepage können sich Besucher das Ergebnis der Untersuchung anhören: In einem vierspurigen »Sound-Moodboard« können pro Spur drei Abstufungen von süßsauer über sauer bis bittersauer gewählt werden. Die Spuren können untereinander gemischt werden. Ziel des Experiments war es, neue Wege des Audio-Marketings zu erschließen. http://www.audity-agentur.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Hirt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1177 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!