info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schloss Glarisegg GmbH |

Die Alternative an Weihnachten auf Schloss Glarisegg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Fest einmal anders


Steckborn, 16.12.2009.

Eine Möglichkeit Weihnachten gemeinsam mit anderen Menschen, aber doch nicht im klassischen Familienrahmen zu feiern bietet sich in Schloss Glarisegg dieses Jahr zum zweiten mal.
Das Angebot richtet sich an: Singles, Paare, Alleinerziehende, Familien, Jung und Alt.
Wenn auch nicht Zuhause, so wird doch mit Weihnachtsbaum, Weihnachtsessen, kleinen Weihnachtsgeschenken und Weihnachtsliedern gefeiert.
Bei all dem ist viel Zeit für sich selbst, Spaziergänge an der Natur und dem gemeinschaftlichen Austausch zu den Themen:die Geburt des Lichts, Nähren des inneren Lichts, innerer Friede und zu allem, was die Herzen bewegt.

Weihnachten auf Schloss Glarisegg vom Mittwoch 23. Dezember bis Samstag 26. Dezember
Kosten: ab 557 Franken inkl. Kost und Logis (Familien und Geschwisterrabatte erfragen)

Weitere Informationen auf der Homepage www.schloss-glarisegg.ch

Web: http://schloss-glarisegg.ch/index.php?id=825


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Derball, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 899 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schloss Glarisegg GmbH lesen:

Schloss Glarisegg GmbH | 26.12.2009

Den Jahreswechsel auf Schloss Glarisegg erleben

Verschiedenste Aktivitäten in unterschiedlichsten Räumlichkeiten, welche Dank der Vielfalt des Ortes möglich sind , werden den Gästen ein ausgewogenes Rahmenprogramm zum Übergang ins neue Jahr bieten. Der Festsaal empfängt die Gäste um 18.00 ...