info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-dialog |

Palmers: e-dialog übernimmt das Online-Marketing des E-Commerce Bereichs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Erfolgreiche Zusammenarbeit von e-dialog und Palmers

Wien, 14. Dezember 2009 - Die Palmers Textil AG hat die Agentur e-dialog mit dem Online-Marketing des E-Commerce Bereichs www.shop.palmers.at beauftragt. "Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft konnten wir jetzt die aktuelle Online-Kampagne für unseren Shop starten und erhoffen uns durch die Professionalisierung einen besseren Service für unsere Kunden und einen weiteren Umsatzschub", sagt Mag. Sonja Höretzeder, Leiterin des Online-Shops bei Palmers. Der Auftrag umfasst insbesondere die Bereiche Suchmaschinen-Marketing über AdWords sowie Conversion-Optimierung.
Mit der Beauftragung von e-dialog (www.e-dialog.at) setzt Palmers seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Wiener Onlinemarketing-Agentur fort. Zuletzt war e-dialog im Bereich Webanalyse für den Textilkonzern tätig. "Wir wollen natürlich unsere Conversions steigern und deshalb ist es wichtig, das Verhalten unserer User auf der Seite genau zu kennen. Nur so können wir die Kampagnen gezielt schalten und unsere Internetseite optimieren. e-dialog hat uns Verbesserungen aufgezeigt, die rasch umgesetzt werden konnten und so rasch unseren ROI um 50% gesteigert haben", sagt Höretzeder.

Ihre Rückfragen richten Sie bitte an:
e-dialog
Geschäftsführer Siegfried Stepke M.A.
Schönbrunnerstraße 59-61, 1050 Wien
Tel. +43 (0)780 780 100
E-Mail: kontakt@e-dialog.at



e-dialog
Siegfried Stepke
Schönbrunner Straße 59-61/15
1050
Wien
presse@e-dialog.at
+43 780 780 100
http://www.e-dialog.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Stepke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1492 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von e-dialog lesen:

e-dialog | 02.08.2011

Top-Themen bei 1. Google Analytics Konferenz D-A-CH

Vielfältiges Konferenzprogramm mit Top-Themen Die TeilnehmerInnen erwartet praxisnahes Fach-Know-how in interaktiven Panels. Hier ein paar Programm-Highlights: Das Einmaleins der Webanalyse Spielräume bei der korrekten Implementierung des Goog...
e-dialog | 27.06.2011

1. deutschsprachige Google Analytics Konferenz am 29.9. in Wien

Die erste Google Analytics Konferenz in der D-A-CH Region findet am 29. September 2011 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn statt (http://www.analytics-konferenz.at). Ein besonderes Highlight sind die Keynote Vorträge von Google-Experten aus de...
e-dialog | 19.11.2009

Webanalyse-Report 2009 von e-dialog

ATX versus DAX: Deutschland im Rückstand - Schwachstellen bei der Aufklärung der User Wien, 19. November 2009. Nur wer das Verhalten seiner User kennt, kann im Internet richtig Geld verdienen. In Österreich setzt allerdings nur jedes zweite Top...