info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
arejo GmbH |

AdTiger mit Jappy.de auf Platz Drei der deutschen Display Publisher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


1,8 Milliarden Ad Impressions bringen Podestplatz in Comscore Ad Metrix


Berlin, 17. Dezember 2009 – Mit der Comscore Ad Metrix liegt erstmalig ein Ranking über die erfolgreichsten Publisher von Display-Werbung in Deutschland vor. Die Social-Community Jappy.de überrascht hier mit einem exzellenten dritten Platz. Neben namhaften Publishern wie etwa Google, Ebay oder Microsoft wirkt Jappy.de als vermeintlich unbekannte Community wie ein Underdog in den Top Ten. Mehr als 1,8 Milliarden Ad Impressions pro Monat sprechen jedoch für sich. Der weitaus größte Teil des vorhandenen Traffics wird von AdTiger abgenommen. Mit Jappy.de liefert der unabhängige Online-Vermarkter den Beweis, dass enorme Werbereichweiten und vor allem eine hohe Werbeauslastung keinen großen Namen, sondern vor allem ein maßgeschneidertes Vermarktungsprogramm brauchen.

Vor wenigen Tagen hat das Marktforschungsunternehmen Comscore mit der Comscore Ad Metrix erstmals einen detaillierten Überblick geliefert, wo Displaywerbung im Web wahrgenommen wird. Jappy.de, bereits vor acht Jahren als eigenständige Social Community gegründet, belegt in diesem Ranking auf Anhieb Platz Drei. Mit mehr als 1,8 Milliarden Werbeeinblendungen pro Monat ist das Netzwerk auf Augenhöhe mit allen großen Publishingangeboten im deutschsprachigen Raum. Dass nicht nur die Reichweite, sondern vor allem die Werbeauslastung stimmt., verdankt die Community dabei zu einem Großteil dem Berliner Online-Vermarkter AdTiger, der mehr als 50 Prozent des Traffics abnimmt und erfolgreich vermarktet.

Wunsch nach effizienten Werbemöglichkeiten festigt Spitzenplatz von Jappy.de

Für Geschäftsführer Jan Winkler kommt der Erfolg nicht von ungefähr: „Jappy.de setzt in der Zielgruppe genau die richtigen Impulse und wächst so kontinuierlich von Tag zu Tag. Da die Community per se werberelevante Informationen liefert, lässt sich Targeting nach den wichtigsten Merkmalen hier vergleichsweise einfach realisieren. Das macht die Displaywerbung hier besonders effizient.“ Angesichts der aktuellen Hochkonjunktur für effiziente Online-Werbung fällt seine Prognose entsprechend günstig aus: „Im Schatten der Großen hat sich Jappy.de einen Spitzenplatz unter den deutschen Online-Display-Publishern erarbeitet und alles spricht dafür, dass sich daran auch so schnell nichts ändern wird.“

Der Berliner Vermarkter führt Jappy.de bereits seit 2005 in seinem Portfolio. Das aktuelle Portfolio, das Werbekunden nicht nur exklusive Webseiten, sondern auch ein breites Spektrum an Themenkanälen und Abrechnungsvarianten eröffnet, hatten die Berliner erst vor wenigen Tagen vorgestellt.

Das neue Vermarktungsportfolio kann unter http://www.adtiger.de/portfolio-anfrage angefordert werden.


Pressekontakt:
arejo GmbH
Abt. AdTiger
Jan Winkler
Lennéstraße. 9
D-10785 Berlin
Tel: +49 (0)30 48 48 9 – 400
Fax: +49 (0)30 48 48 9 – 401
Mobil: +49(0)179 612 666 2
Mail: presse@arejo.de


Über uns:
AdTiger ist ein etablierter unabhängiger Onlinevermarkter. Unser breit gefächertes Premium-Portfolio umfasst über 400 Webseiten mit monatlich rund 4,2 Milliarden Page Impressions. Damit zählt AdTiger zu den größten deutschen Vermarktern. Unseren Kunden bieten wir neben exklusiven Sites eine ganze Reihe von Themenchannels sowie preiswerte RON-Buchungen für hohe Reichweite an. Den von uns vermarkteten Webseiten bieten wir neben fairen Konditionsmodellen vor allem eine sichere und planbare Auslastung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Winkler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2647 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von arejo GmbH lesen:

arejo GmbH | 29.01.2010

AdTiger übernimmt Gamer-Plattform DemoNews.de

Im Wettbewerb mit verschiedenen Interessenten an der beliebten Gamer-Plattform konnte der Berliner Vermarkter AdTiger das Rennen für sich entscheiden. Ausschlaggebend war vor allem das überzeugende Konzept zur Weiterentwicklung der Spiele-Seite. „...
arejo GmbH | 15.12.2009

AdTiger startet mit deutlich erweitertem Vermarktungsportfolio ins neue Werbejahr

Im Laufe des Jahres 2009 konnte der Berliner Vermarkter seine Reichweite um rund 25 Prozent steigern. Das Vermarktungsportfolio umfasst insgesamt mehr als 400 Webseiten, die in verschiedenen Channels wie z. B. Auto, Reisen oder Sport, als Run On Netw...