Weihnachten 2.0 – Online-Fotoalbum und Webseite as Geschenk für sich und andere

Von MAGIX AG

Rabatt-Aktion in der MAGIX Online Welt

Thumb Berlin, 17. Dezember 2009 – In 7 Tagen ist es so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Während die Wohnung schon festlich geschmückt ist, sieht es bei der Webpräsenz meist noch spätsommerlich aus – wenn sie überhaupt vorhanden ist. Die MAGIX Online Welt macht den Einstieg ins eigene Online-Fotoalbum oder die eigene Homepage mit passender Dekoration jetzt besonders einfach. Für den MAGIX Website Maker und das MAGIX Online Album, beide kostenlos und in besonders leistungsfähiger Version als Abonnement erhältlich, gibt es ab sofort bis zum 31. Dezember 2009 für registrierte User oder Neukunden 50 % Rabatt auf alle Abonnements.. Für Website-Besitzer besonders interessant: Für Domains entfällt die komplette Einrichtungsgebühr In Höhe von 9,99 €. Professionelle Homepage individuell in wenigen Schritten gestalten Um in der Masse nicht unterzugehen, sollte die eigene Webpräsenz im Internet professionell aussehen. Viele sind der Meinung sich eine eigene Homepage zu bauen, sei schwer. Der MAGIX Website Maker widerlegt das. Mit Hilfe vieler Vorlagen, Designelemente und eines begleitenden Assistenten entsteht ganz einfach eine individuelle Webseite im professionellen Look. Da es sich um eine Online-Anwendung handelt, kann von jedem Rechner aus, inklusive Mac, die Homepage erstellt werden. Schick designtes Online Fotoalbum in einem Klick Um seine Bilder vom Urlaub, von der Hochzeit oder anderen Festlichkeiten allen Freunden und Familienmitgliedern zu zeigen, kann es schon mal schwierig sein alle an einen Tisch zu bekommen. Besonders einfach geht das mit dem MAGIX Online Album. Hier können eigene Fotos, Videos und Musik ganz schnell und eindrucksvoll gezeigt werden. Einfach die passende Vorlage in Flash oder HTML für die Online-Galerie auswählen – fertig. Vom MAGIX Online Album aus lassen sich übrigens auch geschmackvolle, natürlich auch feiertagsgemäße E-Cards verschicken. So beeindruckt man heute zur Weihnachtszeit. Und in der heutigen Zeit besonders wichtig: Sicherheit! Mit dem neuen Passwortschutz 2.0 können alle Album geschützt und z.B. nur für bestimmte Besucher freigeschaltet werden. So wird auch verhindert, das eigene Fotos unberechtigt kopiert oder sogar irgendwo im Internet (z.B. in der Google Bildersuche) auftauschen. Privatsphäre geht bei MAGIX vor. Die Rabatt-Geschenke der MAGIX Online Welt. Neue Funktionen und Vorlagen Kunden, die erstmals eine eigene Webseite oder ein Online Album bei MAGIX erstellen wollen, erhalten auf alle Abos einen Rabatt von 50 Prozent. Somit kostet das günstigste Abo statt 1,99 Euro monatlich nur noch 0,99 Euro. Die Premium- bzw. deluxe-Versionen sind für 2,49 Euro monatlich statt 4,99 Euro erhältlich. Anwender, die bereits einen Account für den MAGIX Website Maker oder des MAGIX Online Album besitzen, erhalten einen Gutschein für den Online-Medienmarktplatz Catooh (Link: http://www.catooh.com/) in Höhe von 6 Dollar (ca 3,98 Euro). Catooh bietet weitere Vorlagen, Bild-, Ton- und Videomaterial mit denen sowohl die eigene Homepage als auch das Online Album weihnachtlich geschmückt werden können. Doch was ist eine echte eigene Homepage ohne eine echte Domain? Bei der Registrierung dieser fallen normalerweise Einrichtungsgebühren im Höhevon 9,99 Euro an. Diese übernimmt die MAGIX Online Welt als Aktionsbestandteil komplett. Ob für sich selbst oder andere – eine schön gestaltete Homepage oder ein ansprechendes Online-Fotoalbum sind stets ein schönes Geschenk. Übrigens beschenkt die MAGIX Online Welt ihre User fast wöchentlich mit neuen Funktionen, z.B. Fotos per E-Mail hochladen, HTML-Export von Video-Playern oder Galerien in andere Seiten und neuen Designs. Zur Weihnachtszeit gehören dazu natürlich auch festliche Vorlagen für Webseiten, Online Alben oder E-Cards. Einfach mal im Blog der MAGIX-Online-Welt schauen: http://mgxonline-de.magix.net/blog/online-welt/archives/72-Weihnachtsaktion.html