Ein Höchstmaß an Energie-Leistung und Flexibilität!

Von Primo GmbH

Die neuen Leuchten-Produkte der Firma Primo aus der "RS PRO Serie" wurden konsequent weiterentwickelt, um höchsten Anforderungen gerecht zu werden. Heute steckt in den Systemen der neueste Stand der Hochfrequenz-Sensortechnologie, kombiniert mit innovativen Funktionen für professionelle Anwendungen.
Thumb Die Leuchten der RS PRO Serie ermöglichen dezentrale Licht-Steuerungen mit höchster Energie-Leistung. Jede einzelne Leuchte kann sich dabei bedarfsgerecht selbst steuern. Der Hochfrequenz-Sensor ist im Innenraum des Leucht-Gehäuses eingebaut und somit von außen nicht sichtbar. Er arbeitet wesentlich präziser, schneller und mit größerer Reichweite als ein Infrarot-Sensor. Die Leuchtdauer sowie der Dämmerungs-Wert lassen sich dabei individuell einstellen. Die Systeme sind entweder per Schaltleitung mit und ohne Sensor vernetzbar oder auch kabellos bidirektional mit Funkmodulen. Ebenso können per Schaltleitung mehrere Sensor-Leuchten vernetzt oder mit Slave-Varianten der RS PRO Serie ohne Sensor kombiniert werden. Die RS PRO Systeme sind ideal als Einzelleuchte in Kellerräumen mit Sicherungs-Kästen geeignet, da sie auch bei Strom-/oder Sicherungs-Ausfall leuchten. Das Licht geht automatisch an, wenn es gebraucht wird. Optimal sind die Leuchten auch in Werkstätten, Heizungsräumen, Garagen und Fluren, wo sie miteinander vernetzt werden können. Primo GmbH Thomas Wintersteiger Raiffeisenweg 1 84544 Aschau am Inn 08638 / 88684-94 08638 / 88684-95 www.primo-gmbh.com Pressekontakt: WAGNERS TEXTE Peter Wagner Kapellenstraße 1 94099 Ruhstorf w.peter@wagners-texte.de 0170 / 99 31 578 http://www.wagners-texte.de