info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fachverband für Sponsoring FASPO |

SPONSORING SUMMIT am 25. März 2010 in Hamburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Fachverband Sponsoring FASPO, die Agentur pilot und die Handelskammer Hamburg veranstalten am 25. März 2010 in den Räumen der Handelskammer den ersten SPONSORING SUMMIT. Im Rahmen der Tagung präsentiert pilot die Studie "Sponsor Visions", mit der die aktuelle Situation des Sponsoringmarktes, auch unter regionalen Gesichtspunkten, dargestellt wird.

Hochkarätige Referenten beleuchten im Rahmen des FASPO-Symposiums Best-Practice-Sponsorings großer Marken in den Bereichen Sport, Kultur, CSR, Media und Social. Daneben wird Regional-Sponsoring in mehreren speziellen Foren behandelt.

Der FASPO verleiht im Rahmen des SPONSORING SUMMIT 2010 die 17. Internationalen Sponsoring Awards und zeichnet eine Branchenpersönlichkeit mit der Aufnahme in die HALL OF FAME SPONSORING aus.

Über weitere Einzelheiten informieren die Veranstalter im Januar.
www.faspo.de




Fachverband für Sponsoring FASPO
Petra Oppermann
Rödingsmarkt 43
20459 Hamburg
040-609508-33
040-609508-34
www.faspo.de



Pressekontakt:
Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner@promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Kirchner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1179 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fachverband für Sponsoring FASPO lesen:

Fachverband für Sponsoring FASPO | 23.02.2010

Sponsoring: Performance-Ranking der Sponsoringagenturen 2010

Der Fachverband Sponsoring, das Jahrbuch Sponsoring, das Fachmagazin new Business und Gelszus rmm Marketing Research GmbH kündigen für das Frühjahr 2010 die Veröffentlichung eines Qualitätsranking von Beratungsagenturen im Sponsoringmarkt an. ...
Fachverband für Sponsoring FASPO | 26.11.2009

Chefs entscheiden über Sponsoring

Sponsoring ist in Zeiten knapper öffentlicher Kassen wichtiger denn je. Es ergänzt die immer stärker eingeschränkte Förderung von Bund, Ländern und Gemeinden und hat damit eine wachsende gesellschaftliche Bedeutung für Sport, Kultur, Bildung, ...
Fachverband für Sponsoring FASPO | 23.09.2009

Parteien bekennen sich zum gesellschaftlichen Nutzen von Sponsoring

CDU/CSU und FDP messen dem Sponsoring-Engagement der Wirtschaft eine zunehmend hohe gesellschaftliche Bedeutung zu. In Sport, Kultur und sozialen Bereichen sollen Wirtschaftsunternehmen eine größere Rolle übernehmen, weil die Förderung durch die...