IFAT CHINA + EPTEE + CWS 2010 auf gutem Weg

Von Messe München International

- Zahlreiche Key-Player aus der Umwelttechnologiebranche werden in Shanghai erwartet - Anmeldungen zur IFAT CHINA + EPTEE + CWS 2010 erstmals auch online möglich
Thumb Knapp ein halbes Jahr vor der IFAT CHINA + EPTEE + CWS 2010, die vom 5. bis 7. Mai im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) stattfindet, haben sich bereits zahlreiche für die Branche bedeutenden Unternehmen angemeldet: So werden neben der Siemens AG , WILO China Ltd., Danfoss (Shanghai) Automatic Controls Ltd., Shanghai Centrifuge Institute Co., Ltd., VAG Water Systems (Taicang) Co.,Ltd., Jiangsu Zhaosheng Water Industry Equipment Group Co., Ltd. und Andritz Technologies Ltd. aus dem Wasser- und Abwasserbereich unter anderem Piller Industrieventilatoren GmbH in der Produktgruppe "Biochemische Prozesse" oder die Firma Paques Environmental Technology (Shanghai) Co.,Ltd., die im neuen Themenbereich "Membrane und Armaturen" ausstellen wird, vertreten sein. Anmeldungen zur IFAT CHINA + EPTEE + CWS sind ab sofort möglich. Die Aussteller haben dabei zum ersten Mal die Möglichkeit, sich nicht nur per Post und Fax, sondern auch online unter www.ifat-china.com anzumelden. Der Anmeldeschluss ist der 22. Januar 2010. Die IFAT CHINA + EPTEE + CWS wird vier Hallen des SNIEC-Messegeländes - die Hallen E1, E2, E3 und E4 - und damit eine Gesamtfläche von über 40.000 Quadratmetern belegen. Insgesamt werden zirka 1.100 Aussteller und rund 38.000 Besucher zur dieser Veranstaltung erwartet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ifat-china.com und www.eptee.com Über die IFAT CHINA + EPTEE + CWS Die Messe München International (MMI), Organisator der IFAT CHINA, und die Messegesellschaft Shanghai ZM International Exhibition Co., Ltd., Organisator der China EPTEE + CWS Show for Water, Air, Waste, Energy and Recycling, veranstalten vom 5. bis 7. Mai 2010 mit der IFAT CHINA + EPTEE + CWS eine gemeinsame Veranstaltung im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC). Die IFAT CHINA 2008 konnte 362 Aussteller und über 10.500 Besucher begrüßen. Dabei lag der Anteil der internationalen Aussteller mit über 50 Prozent erneut sehr hoch. Die EPTEE + CWS präsentierte sich mit insgesamt 756 Ausstellern und über 32.000 Besuchern im Jahr 2009 als starke nationale Messe in China. Durch die international starke Position der IFAT CHINA und die national starke EPTEE + CWS ergänzen sich die beiden Fachmessen aussteller- und besucherseitig. Zur Veranstaltung 2010 werden bis zu 1.100 Aussteller und rund 38.000 Besucher erwartet. Die IFAT CHINA + EPTEE + CWS 2010 wird vier Hallen des SNIEC und damit eine Gesamtfläche von 40.000 Quadratmetern belegen. Messe München International Sabine Wagner Messegelände 81823 München sabine.wagner@messe-muenchen.de (+49 89) 949-20246 http://www.ifat-china.com