wolfcraft GmbH |

Meister der Verwandlung

Spann- und Arbeitstisch master 600 von wolfcraft

Wer zu Hause nicht viel Platz hat oder das Zustellen von Keller und Garage vermeiden möchte, freut sich über Arbeitshilfen mit mehreren Funktionen. So ein Alleskönner ist beispielsweise der Spann- und Arbeitstisch von wolfcraft. Er lässt sich problemlos in der Werkstatt, als Staffelei oder als Ablagetisch für Gartenpartys nutzen.

Möglich macht diese Vielseitigkeit die höhenverstellbare und schwenkbare Arbeitsplatte. Sie lässt sich nicht nur optimal der Körpergröße ihres Nutzers anpassen und ermöglicht dadurch komfortables und vor allem schmerzfreies Arbeiten. Die Neigung der Tischfläche ist auch stufenlos verstellbar. Das eröffnet eine Reihe von Anwendungsmöglichkeiten bei Säge-, Fräs-, Bastelarbeiten oder auch beim Zeichnen. Und damit Kleineisenteile wie Schrauben oder Nägel nicht von der Tischplatte rollen, verfügt sie über Vertiefungen mit Magneten. Außerdem kann die Fläche des Tisches bei Bedarf durch ein Einlagebrett vergrößert werden. Eine Halterung sorgt dafür, dass dieses Brett nicht abhanden kommt, wenn der Tisch eingeklappt ist.

Wer mit dem master 600 Werkstücke spannen will, kann dies mit Hilfe zweier Kurbeln problemlos tun. Sie ermöglicht eine sehr präzise Dosierung der Spannkraft. Besonders praktisch ist der mitgelieferte Werkzeuggürtel. Er ersetzt die sonst übliche Leiste, in der die Arbeitsmittel verstaut werden können. Aus gutem Grund: Denn wird der Tisch nach getaner Arbeit zusammengeklappt, müsste das Werkzeug vorher entfernt werden. Nicht so beim master 600 - der Werkzeuggürtel lässt sich auch im geklappten Zustand am Tisch aufbewahren. Und benötigt man Hammer, Zange und Co. einmal ohne Tisch an einem anderen Einsatzort, ist der Gürtel schnell umgebunden.

Und was auch nicht ganz unwichtig ist: nierenförmige Arbeitsfläche, abgerundete Ecken sowie Fußpuffer und Streben in modernem Design machen den master 600 einfach zu einem Hingucker.

Der Spann- und Arbeitstisch von wolfcraft ist bei allen Bau- und Heimwerkermärkten zu einem Preis ab circa 99 Euro erhältlich.

wolfcraft GmbH
Larissa Stanitzek
Wolff-Straße 1
56746 Kempenich
02655/51-0

www.wolfcraft.de

Pressekontakt:
TextKonzept Köln
Marc Lichtenthäler
Franzstraße 28
koeln@textkonzept.com
0221/16930-438

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Lichtenthäler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2338 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: wolfcraft GmbH

Weitere Pressemitteilungen von wolfcraft GmbH lesen:

wolfcraft GmbH | 28.04.2010

Holzterrasse wie von Profihand

Holzdecks haben sich längst auch in Privatgärten als stilvoller Bodenbelag für Terrassen bewährt. Sie passen sich dekorativ in die Natur ein, unterstreichen im Gegensatz zu Kies, Verbund- oder Pflastersteinen eine warme Atmosphäre, sind jedoch r...