info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iRelax Media Productions GmbH |

iRelax goes MySpace

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


iRelax goes MySpace.


Als innovatives Newcomer Portal ist es nur natürlich auf den neuen Treffpunkten aktiv zu sein. Der Anbieter für MP3 Entspannung iRelax.eu hat am 01. November 2009 seinen MySpace Auftritt gestartet.

Unter http://www.myspace.com/irelaxMP3 finden sich Probestücke und wird es in Zukunft immer wieder Aktionen rund um Entspannungstitel geben. „Unser Angebot ist so neu und innovativ, dass viele gestresste Menschen sich noch gar nicht vorstellen können, wie gut unsere Titel helfen.“ Erläutert der Geschäftsführer Jan Leminsky.

Nachdem die Entspannungs- und Stretching-Titel konzipiert und getestet wurden und die technischen Voraussetzungen geschaffen wurden, geht das Online-Portal mit der MySpace-Präsenz jetzt den nächsten Schritt im „Going-Public“.

Noch ist das Portal ein Geheimtipp und der Kunde muss noch selber auf den Gedanken kommen, dass es neben langen Hörbüchern doch auch eine kurze und effiziente Anleitung zum Entspannen geben muss.

Hier setzt das iRelax-Konzept mit seinen hochwertigen MP3-Titeln an, die nach dem Herunterladen problemlos auf PC, iPod oder anderen MP3 Playern abgespielt werden. Die Titel kosten ab EUR 2,99 und können unter der Domain www.iRelax.eu heruntergeladen werden.

Hamburg, 03. November 2009

Über iRelax:
Entspannung für alle ist das Motto von iRelax. Kurze und einfache Entspannungsübungen zusammengestellt von Experten kombiniert mit spezieller Musik. Einfach zum Download auf PC, iPod und MP3 player. Günstig, modern und dem Zeitgeist entsprechend ist das Portal www.iRelax.eu die neue Antwort auf Stress.

www.iRelax.eu
presse@irelax.eu


Web: http://www.irelax.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Leminsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1655 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iRelax Media Productions GmbH lesen:

iRelax Media Productions GmbH | 31.12.2009

Meditation MP3 lernen mit Jamba und iRelax.

Meditation MP3 lernen mit Jamba und iRelax. Meditation ist die älteste Art zur Ruhe zu kommen. Viele Menschen haben vergessen, wie wichtig die eigene Ruhe und Gelassenheit ist und sind mit den neuen Medien immer schneller und gestresster. A...
iRelax Media Productions GmbH | 25.05.2009

Entspannung für alle - jetzt online

Zuviel Stress? Zu wenig Bewegung? Keine Zeit, zum Sport zu gehen? Kein Problem mehr: Jetzt gibt es Entspannung für alle – ganz einfach zum herunterladen aus dem Netz. Das neue Download-Portal iRelax (www.iRelax.eu) bietet kurze, einfache und her...