Monarchis Grundbesitz bietet seinen Mietern den bestmöglichen Service

Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Abfallkalender und viele nützliche Tipps im Internet und in den Schaukästen der Wohn-Immobilien
Thumb Neu-Ulm - Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH, Immobilien- und Finanzdienstleister mit Firmensitz in Neu-Ulm, hat ausschließlich Wohn-Immobilien im Portfolio und bietet seinen Mietern nützliche Tipps. Beispielsweise zum Energie- und Wasser sparen, richtigen Heizen und Lüften sowie jeweils aktuell individualisierte Abfallkalender für die jeweiligen Objekte. Das Jahr 2009 neigt sich so langsam dem Ende zu und schon hat der Neu-Ulmer Immobilien-Dienstleister Monarchis für alle Objekte des Unternehmens mit mehr als 670 Wohneinheiten individualisierte Abfall-Kalender ausgearbeitet. Die von den Kommunen verteilten Abfallkalender betreffen stets die gesamte Stadt mit verschiedenen Sammelbezirken und zwischen fünf und sieben zu unterschiedlichen Terminen abgeholten Abfallarten: Restmüll, gelber Sack, grüne Tonne, blaue Tonne und dazu noch Sperrmüll, Grünabfälle und vieles mehr. Da werden städtische Abfallkalender schnell zu einem "Buch mit sieben Siegeln". Der von Monarchis erstellte Abfallkalender bezieht sich jeweils auf das einzelne Objekt und macht es den Mietern sehr einfach die Müllentsorgung zu organisieren. Die Abfallkalender hängen in den Schaukästen in den einzelnen Monarchis-Objekten aus und können auf der Internethomepage www.monarchis.de eingesehen werden. Zudem hat der Mieter die Möglichkeit, diese auch herunterzuladen und auszudrucken. In diesen Zusammenhang passen auch die nützlichen Tipps, die Monarchis seinen Mietern anbietet. So gibt es Hinweise zur richtigen Mülltrennung und vor allem auch zur Müllvermeidung. Denn Abfälle, die gar nicht erst entstehen, brauchen auch nicht entsorgt zu werden. Sehr interessant auch die detaillierten Hinweise zur Energieeinsparung und vor allem zur Reduzierung der Mietnebenkosten. Für Monarchis-Mieter, aber auch für alle anderen Mieter sind die zusammengefassten Tipps sehr hilfreich und sind geeignet, spürbar Geld zu sparen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, die Monarchis-Homepage zu besuchen. Weitere Informationen unter: www.monarchis.de Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Wolf-Dieter Guip Edisonallee 1-3 89231 Neu-Ulm presse@monarchis.de 0731 - 98099659 http://www.monarchis.de