info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
jaron GmbH |

jaron weiter auf Erfolgskurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Online-Marketing-Experten liefern DPD ein Full-Service-Paket


Frankfurt/Main, 11. Dezember 2009 – Die Experten für digitales Marketing der Agentur jaron können auch im zweiten Halbjahr 2009 weitere Etatgewinne verbuchen. jaron arbeitet seit September 2009 mit dem Paket- und Expressdienstleister DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG zusammen und betreut seit Oktober auch dessen SEM-Kampagne, die sich zu einem Erfolgsprojekt entwickelt hat. Seit der Übernahme konnte jaron durch mehr Traffic bei gleichem Budget die Kapitalrendite (ROI) entscheidend verbessern, indem die Costs per Click (CPC) deutlich verringert wurden.

Seit jaron DPD in den Bereichen SEM und SEO betreut, hat sich einiges getan. Die Spezialisten für Online-Marketing aus Frankfurt und Berlin (www.jaron.de) haben DPD bei der Implementierung einer neuen Web-Analytics-Lösung unterstützt. Darüber hinaus bekamen die internationalen Online-Redakteure bei DPD von jaron einen SEO-Leitfaden zur Hand, der perfekt auf das bei DPD eingesetzte Content Management System (CMS) abgestimmt ist und auch international zur Anwendung kommt.

„Wir haben die rund 4.000 DPD Paket-Shops in das Google Branchencenter eingepflegt. Diese Einträge aktualisieren wir ständig, um eine höhere Sichtbarkeit für DPD in Universal Search zu erzeugen“, so Burkhard Köpper, Gründer und Geschäftsführer von jaron. „Die einzelnen DPD Paket-Shops sind so auch auf Google Maps verzeichnet, was die Auffindbarkeit der DPD Paket-Shops und somit die Benutzerfreundlichkeit noch weiter erhöht. Ganz entscheidend war dieser Schritt aus SEO-Sicht, da wir so die Sichtbarkeit in allen Teilsuchen nachhaltig steigern konnten“. Im nächsten Schritt ordnet jaron den DPD Paket-Shops nun Local Business Ads zu, um die Präsenz des Paketdienstes noch weiter zu erhöhen.

„Es war uns sehr wichtig, eine Agentur zu finden, die nicht nur unsere SEM-Kampagne steuert und optimiert, sondern außerdem über langjährige Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Performance Marketings verfügt. Mit jaron haben wir einen äußerst kompetenten Partner gefunden mit dem wir noch viele weitere Themen angehen werden“, so Verena Hilss, Director Network Marketing bei DPD.

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung.
Das Portfolio umfasst Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Conversion Optimierung oder Performance Media Kampagnen. Durch den Einsatz innovativer Technologien wie die Omniture Marketing Suite analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören seit Jahren viele namhafte Unternehmen wie die, ING DiBa, die Allianz, Napster und Audi.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Burkhard Köpper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2382 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von jaron GmbH lesen:

jaron GmbH | 02.12.2009

Keine Angst vor Ausbreitung: jaron setzt erfolgreiche virale Marketing-Kampagne für Berlitz um

Den Anfang der mehrstufigen Kampagne bildete ein Gewinnspiel auf einer speziell gestalteten Landingpage, auf die die Besucher über bestehende, von jaron realisierte Online-Marketing-Maßnahmen geführt wurden. Hier sollten sie „falsche“, aber lust...
jaron GmbH | 01.12.2009

jaron und simyo bauen erfolgreiche Zusammenarbeit aus

Die Google-zertifizierten Search Manager von jaron definieren für den Mobilfunkanbieter die effizientesten Keyword-Kombinationen und holen die Zielgruppen dort ab, wo sie nach den entsprechenden Produkten suchen. Zusätzlich optimiert eine ausgefeil...
jaron GmbH | 01.10.2009

jaron erhält Google Conversion Professional Zertifikat

Google Conversion Professionals, kurz GCPs, heißen die Mitglieder des Netzwerks von zertifizierten Conversion-Experten, die Unternehmen bei der Implementierung von bewährten Methoden im Bereich Websiteanalyse und -testing unterstützen können, so ...