Blickfang Messebau feierte 15. Geburtstag

Von Blickfang Messebau GmbH

Eigenes Lager wurde zur Party-Zone – 400 Gäste gratulierten dem Kölner Messebauer

Thumb Köln - Mit 400 Gästen feierte Blickfang Messebau am 18. Dezember in der Kölner Zentrale seinen 15. Geburtstag. Wie es sich für einen kreativen Messebauer gehört, schuf Blickfang im eigenen Lager eine perfekte Party-Location. An edlen Stehtischen mit dezent integrierter Beleuchtung gab es für Blickfang-Chef Patrick Esser und sein Team reichlich Gelegenheit, mit Kunden, Partnern und Freunden von Blickfang Messebau die letzten 15 Jahre Revue passieren zu lassen. Für die musikalisch visuelle Untermalungen sorgte das DJ/VJ Team von Dreambeam. Und trotz starken Schneefalls wurde auch noch gegrillt. Für schmackhafte Rippchen und weitere Leckereien sorgten die Deutschen Barbecue-Meisterkandidaten 2010 von den „Die 4 lustigen 3“. „Wir haben eine tolle Geburtstags-Party organisiert“, freute sich Patrick Esser nach dem Event, „und unsere Leistungsfähigkeit auch einmal in eigener Sache unter Beweis gestellt.“ Über Blickfang Blickfang Messebau wurde im Jahr 1994 von Patrick Esser gegründet und gehört inzwischen zu den Top 50 Unternehmen der Branche. Das Unternehmen beschäftigt an den großen Messestandorten in Köln, Hamburg, Stuttgart und München 30 Mitarbeiter. Auch im Ausland zeigt Blickfang Messebau Flagge. Besonders in Dubai, Südamerika, Russland und dem gesamten asiatischen Raum besitzt Blickfang Messebau hervorragende Kontakte. Blickfang bietet von der Konzeption des Standes, über den Auf- und Abbau, bis hin zur Organisation eines Auftritts alle Dienstleitungen rund um die Messeaktivitäten an. Ein eigenes Team von Designern und Architekten sorgt dafür, dass die Messestände von Blickfang zu Unikaten werden. Eine gut ausgestattete Tischlerei sorgt für qualitativ hochwertige Messestände. Zu dem Kunden von Blickfang zählen u. a. Kaufhof, Siemens, real,-, Mitsubishi, KIA und Obi. Pressekontakt: Blickfang Messebau GmbH Patrick Esser Waltherstraße 78 51069 Köln Tel.: 0221 969791-0 E-Mail: pe@blickfang.de Internet: www.blickfang.de Alpha & Omega PR Alexander Schiele Am Mühlenberg 47 51465 Bergisch Gladbach Tel.: 02202 959001 E-Mail: a.schiele@aopr.de