Alarmanlage.de startet in Deutschland durch

Von Alarmanlage.de

Das Sicherheitsportal Alarmanlage.de startet kurz vor dem Jahreswechsel durch und hilft seinen Nutzern bei allen Fragen rund um die Themen Sicherheitssysteme und Sicherheitstechnik.
Thumb Berlin, 22.12.2009 - pünktlich zum Jahresende startet das Projekt Alarmanlage.de, mit dem Ziel das führende Portal zu Alarmanlagen und Sicherheitstechnik zu werden, durch. Auf Alarmanlage.de finden Nutzer zahlreiche Informationen, Nachrichten und auch konkrete gesetzliche Regelungen zu Alarmanlagen und aus dem Bereich Sicherheitstechnik. "Wir wollen mit Alarmanlage.de etwas mehr Transparenz in den Markt der Alarmanlagen und Sicherheitstechnik bringen und vor alle, mit Rat und Tat bei wichtigen Entscheidungen zur Seite stehen. Dafür arbeiten wir mit geprüften und professionellen Sicherheitsfirmen und Dienstleistern zusammen, die von der Informationsbeschaffung über die Projektierung bis hin zur Installation und Wartung die gewünschten Services anbieten können" sagt Marcus Seidel, Gründer von Alarmanlage.de. Die Nutzer danken es dem ehrgeizigen Projekt und so liegt die durchschnittliche Besuchszeit eines Nutzers auf Alarmanlage.de bei mehr als 6 Minuten. Bereits in den ersten Tagen konnte das Alarmanlage.de Team mit seinen Partnern den ersten Interessenten mit Informationen und Gesprächen vor Ort behilflich sein, diesen positiven Trend weiter auszubauen ist das Ziel des jungen Teams. Für das Jahr 2010 möchten die Initiatoren von Alarmanlage.de zur führenden unabhängigen Seite des im Bereich Sicherheitstechnik und Alarmanlagen aufsteigen und damit objektive und vor allem transparente Vergleiche in einem komplexen und für den Kunden oft schwierigen Markt bieten. Alarmanlage.de Marcus Seidel Fredersdorfer Straße 10 10243 Berlin info@alarmanlage.de 049 30 81 47 36 66 http://www.alarmanlage.de