PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

RapidShare weitet Partnerschaft im Entertainmentbereich aus


Von Rapidshare

Movie meets Media-Event in Hamburg ein voller Erfolg

Thumb Cham – Schweiz, 08.12.2009 – Die RapidShare AG zieht eine positive Bilanz ihrer Partnerschaft mit der Eventreihe “Movie meets Media“ des Veranstalters Sören Bauer Events. Im Atlantic-Hotel in Hamburg erweiterte der Filehoster in gelöster und kommunikativer Atmosphäre seine geschäftlichen Kontakte in die Entertainmentbranche. Anlässlich des zehnjährigen Event-Jubiläums zeigten sich die Schweizer gemeinnützig und stellten mit einem Smart Cabrio, den Hauptpreis der Tombola zu Gunsten der Hamburger Tafel. Die Hamburger Tafel versorgt Obdachlose und sozial schwache Hansestädter tagtäglich mit Nahrungsmitteln. „RapidShare wurde von den Gästen sehr positiv wahrgenommen und wir haben viele interessante Gespräche mit Partnern aus der Branche geführt“, resümiert Bobby Chang, COO der RapidShare AG, den Auftritt auf dem exklusiven Event in Hamburg. „Wir haben unsere Produkte in einem ungezwungenen Rahmen vorstellen und einige spannende Konzepte entwickelt. Jetzt werden wir die geführten Gespräche konkretisieren und unsere neuen Kontakte nutzen“, verrät Chang weiter. Der Erfolg der Veranstaltung und die hohe Qualität der Kontakte hat RapidShare überzeugt, die besondere Plattform für Kommunikation und Networking erneut zu nutzen. RapidShare wird sich auch bei der nächsten Auflage von „Director’s Cut“ engagieren und sich als Partner präsentieren. Anlass wird Anfang 2010 die Berlinale sein. „Wir freuen uns schon jetzt auf weitere angenehme Gespräche mit namhaften Gästen aus Medienwelt und Entscheidern aus der Entertainmentbranche. Wir sind sicher, auch in Berlin weitere interessante Kontakte knüpfen zu können“, formuliert Bobby Chang seine Erwartungen. Über RapidShare Die RapidShare AG hostet Informationen für Unternehmen und Privatpersonen: Über das so genannte 1-Click-Hosting lädt der Anwender seine Daten in wenigen Schritten auf das System und erhält einen Link, über den er die Informationen bei Bedarf wieder herunterladen oder löschen kann. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz. Pressekontakt celia ramm indigo pearl brand communications richardstr. 45 22081 hamburg germany t: +49 40 253302-75 f: +49 40 253302-61 m: +49 172 9944022 e: cr@indigopearl.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Celia Ramm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2293 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!