PR Office unterstützt ab Januar 2010 die Göbel Hotelgruppe im Bereich Public Relations

Von PR Office

Thumb Horn-Bad Meinberg, Dezember 2009 - Bettina Häger-Teichmann, Inhaberin der PR-Agentur PR Office, unterstützt im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab Januar 2010 einen neuen Kunden: Die Göbel Hotelgruppe mit Sitz im sauerländischen Willingen. Das Familienunternehmen hat zehn Hotels im 4- bis 5 Sterne Bereich im Portfolio. Neben dem Stammhaus und den Gästehäusern in Willingen betreibt die Gruppe das 5 Sterne Hotel Göbel´s Schlosshotel - Prinz von Hessen in Friedewald, das Göbel´s Hotel Quellenhof in Bad Wildungen, das Best Western Hotel Diemelsee am gleichnamigen See in Nordhessen, das Posthotel Rotenburg sowie das neueste Objekt der Gruppe Göbel´s Hotel Rodenberg, beide in Rotenburg an der Fulda und in Thüringen das Göbel´s Sophien Hotel in Eisenach und das Hotel und Brauhaus zum Löwen in Mühlhausen. Mehr unter: www.goebel-hotels.de. PR Office betreut seit über zehn Jahren Unternehmen aus der Hotellerie- und Touristikbranche, wie z. B. die Flair Hotels, die Landidyll Hotels, die VCH-Hotelkooperation, die Gemeinde Willingen und viele andere. Kontakt: PR Office Bettina Häger-Teichmann, Kommunikation für Hotellerie und Touristik, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. +49 (0) 5234 / 2990, Fax +49 (0) 5234 / 690081, Mail: bettina.teichmann@pr-office.info Internet: www.pr-office.info PR Office Bettina Häger-Teichmann Strangweg 40 32805 Horn-Bad Meinberg bettina.teichmann@pr-office.info 05234 / 2990 http://www.pr-office.info