Semigator |

SemiGator AG ehrt Hardselling-Experten Martin Limbeck als erfolgreichsten Trainer und Speaker der Seminarserien 2009

(Wiesbaden/Köln) Er hat den Internationalen Deutschen Trainingspreis bekommen, er wurde mit dem Conga-Award in Bronze ausgezeichnet und er wurde zum "Trainer des Jahres 2008" gekürt - aber einen Lorbeerkranz hatte der Vertriebsspezialist und Business-Speaker Martin Limbeck auch noch nicht bekommen. Dies änderte sich nun am 14.12.2009 im Kölner Marriott-Hotel, wo die Köpfe der SemiGator AG Martin Limbeck als den herausragendsten Referenten 2009 ehrten.

Vor dem letzten der insgesamt sechs Abendseminare der "Limbeck-Roadshow" überreichten der Gründer Michael Silberberger und Mitgründer Christian Manthey dem Fachmann für "Das Neue Hardselling" einen goldenen Lorbeerkranz. "Martin Limbeck hat die erfolgreichste Seminarserie von SemiGator hingelegt, nicht nur in Bezug auf die absolute Teilnehmerzahl der Reihe mit über 600 Besuchern. Mit 155 Gästen in Köln war dies auch der bestbesuchteste Workshoptermin in 2009.
Aber nicht nur die Zahlen können sich sehen lassen. Auch die Feedbacks der Teilnehmer auf Limbecks Vortragsreihe mit dem Titel "Fit für die Neukundenakquisition. Mehr Besuchstermine und Zusatzverkäufe steigern" waren außergewöhnlich gut. "Es ist nicht einfach, seine Tipps direkt in die Tat umzusetzen. Ich werde Limbecks Rat aber folgen und bei mir daran arbeiten. Martin Limbecks Prinzipien einer Neukundenakquise sind sehr gut.", "Wieder ein super motivierender Abend mit Martin Limbeck". "Verkäufer mit Herzblut - hervorragend". "Sehr praxisnah, tolle Formulierungsvorschläge, humorvoll, motivierend, spielt mit den Teilnehmern alle Situationen in der Telefonakquise überzeugend durch. Sehr empfehlenswert!!!" - So lauteten einige der begeisterten Teilnehmerstimmen der Seminarreihe.
"Schön, dass wir auch in 2010 mit Martin Limbeck und seinem Team weiter kooperieren. Bei den beiden Vertriebshighlights "Salesforum der SalesMasters" am 26.02. und 28.10.2010 sowie den offenen Trainings zum Thema "Das Neue Hardselling" sind wir als Veranstaltungspartner mit im Boot", freut sich Christian Manthey von Semigator.

Semigator
Michael Silberberger
Dornkratz 1 WP / Alte Ziegelei
www.semigator.de

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
ps@pspr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Spiekermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1892 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Semigator lesen:

Semigator | 12.01.2011

SemiGator AG ehrt Martin Limbeck und Dirk Kreuter für hervorragende Vortragsleistungen im Jahr 2010

(Wiesbaden/Köln) Auch im Jahr 2010 konnte die SemiGator AG wieder auf eine erfolgreiche Vortragsserie zurückblicken. Wie in 2009 vermittelten die SemiGator-Referenten ihren Zuhörern auf der Roadshow wertvolle persönlichkeitsbildende Inhalte und u...