info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEDIA LOTSE |

Media Lotse spricht ab 2010 für Suite101.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


PR-Agentur berät und betreut das größte Autorennetzwerk Deutschlands in allen Pressefragen

Media Lotse, die Agentur für PR, Konzeption und Planung mit Standorten in Hamburg und Nordrhein-Westfalen, ist ab 2010 als PR-Agentur für Suite101.de aktiv.

Mit über 500 freien Autoren ist Suite101 das größte Autorennetzwerk im deutschsprachigen Raum. Professionelle Journalisten und Autoren, Schreibtalente sowie Experten veröffentlichen online Sachtexte in 20 Ressorts zu mehr als 2.000 Themengebieten.

Online-Autoren werden bei Suite101 im Rahmen der Firmenkultur von einer professionellen Redaktion betreut, im webgerechten Schreiben geschult und direkt an den Umsätzen ihrer Artikel beteiligt.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Media Lotse, die uns mit ihrem Know-How und ihren Pressekontakten dabei unterstützen werden, die Bekanntheit unseres Unternehmens weiter zu steigern", so Dirk Westphal, Chefredakteur von Suite101.

Suite101.de startete in Deutschland im Februar 2008 und erreicht inzwischen mehr als 1,5 Millionen Unique Visitors im Monat.

Ausführliche Presseinformationen zu Suite101.de folgen ab Januar 2010.


MEDIA LOTSE
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
040 209 32 60 20

www.medialotse.com



Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761
Hamburg
pr@medialotse.com
040 209 32 60 20
http://www.medialotse.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Schwarze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1324 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MEDIA LOTSE

Media Lotse wurde 2003 in Hamburg gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt auf PR und Kommunikation. Tätigkeitsbereiche: PR Manager, Event PR, Künstler Booking und VIP Betreuung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEDIA LOTSE lesen:

Media Lotse | 24.06.2016

Bekanntgabe Media Lotse

Zum Hintergrund:1.Die ehemalige Buchhalterin hat über einen längeren Zeitraum diverse Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse an Dritte weitergegeben. Dazu gehören auch Auskünfte über die Kreditwürdigkeit der Gesellschaft und des Geschäftsführers...
Media Lotse | 30.05.2016

Sandra Cazzato: Pressekontakt

Der Großteil der Songs ist englisch, es sind allerdings die deutschen, französischen und italienischen Klassiker zahlreich vertreten dabei. Dazu gehören Jazz, Swing und Chansons. Bei Sandra Cazzato sind die 1930er bis hin zu den 1970er Jahren stet...
Media Lotse | 29.05.2016

Der Pressekontakt von Sängerin Lena Jüngling

Die Grundsteine für eine Karriere im Rampenlicht wurden dabei schon früh gelegt. Denn als Kind war Lena bereits in Rhythmischer Sportgymnastik aktiv, tanzte zu Hip Hop und absolvierte Standard- sowie Lateintänze. Später kamen Klavierunterricht un...