info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unica |

Forrester stuft Unica als Leader im Bereich Cross-Channel Kampagnen Management ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Waltham, MA – Dezember 23, 2009 – Unica ist nach dem aktuellen Report des Analystenhauses Forrester Research der führende Software-Anbieter im Bereich Cross-Channel Kampagnen Management (CCKM).

Laut dem Report The Forrester Wave™: Cross-Channel Campaign Management, Q4 2009 führt „das veränderte Verhalten von Kunden und die Wirkungslosigkeit traditioneller Marketingstrategien dazu, dass herkömmliche Kampagnen Management Lösungen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden. Marketingverantwortliche sind heute auf der Suche nach Cross-Channel Kampagnen Management Lösungen, die hochpersonalisierte Kommunikation über eine Vielzahl interaktiver Kanäle steuern und die Integration neuer Kanäle möglich machen“. Forrester lobte in seinem Report besonders die Vorzüge von Unicas Marketing Plattform im Bereich Kampagnendesign, Cross-Channel-Integration und Datenmanagement.

„Es ist für uns eine Auszeichnung, dass Forrester uns in dem CCKM-Report als Leader einstuft“, sagt Elana Anderson, Vice President Produkt Marketing und Strategie bei Unica. „Forrester fordert in dem Report neue Instrumente für Marketing-Verantwortliche, um sie beim Übergang vom traditionellen Marketing zur personalisierten und individuellen Kundenansprache über eine Vielzahl interaktiver und direkter Kanäle zu unterstützen. Unica Interactive Marketing bietet Unternehmen diese Instrumentente und unterstützt damit eine moderne und erfolgreiche Marketing-Infrastruktur.“

***

Über Unica
Unica Corporation (NASDAQ: UNCA) ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Software-Lösungen. Mit den Enterprise und On-Demand Marketing Management-Lösungen von Unica können Marketingprozesse in Hinblick auf Kundendialog und Profitabilität optimiert werden und tragen so messbar zum Unternehmenserfolg bei. Der interaktive Marketing-Ansatz von Unica umfassen die Bereiche Kunden- und Web-Analyse, zentralisierte Entscheidungsfindung, Cross-Channel-Implementierung und integrierte Marketing-Lösungen. Das Portfolio von Unica integriert darüber hinaus alle online und offline Marketing Aktivitäten von Unternehmen. Weltweit setzen mehr als 1.000 Unternehmen auf die Marketing Management-Lösungen von Unica.
Unica unterhält Niederlassungen in den USA (mit Hauptsitz in Waltham, Massachusetts) sowie Australien, Frankreich, Deutschland, Indien, Singapur, Spanien und Großbritannien.
Weitere Informationen finden Sie unter www.unica.com/germany.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Häusler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2272 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unica lesen:

Unica | 15.02.2011

Air France-KLM wählt Unica als Partner für integrierte Cross-Channel-Marketing-Aktivitäten

München, 10. Februar 2011 - Unica, ein IBM-Unternehmen und weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, gibt bekannt, dass Air France-KLM mithilfe der interaktiven Marketinglösung von Unica eine zentrale Marketing-Plattform für seine Kunde...
Unica | 24.11.2010

Führende Einzelhändler setzen für interaktives Marketing auf Unica

München, 23. November 2010 - Unica, ein IBM-Unternehmen und weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, verzeichnet eine hohe Nachfrage nach seinen interaktiven Marketing-Lösungen. Zu den neuesten Kunden gehören E.Leclerc, OTTO und Tesco,...
Unica | 15.04.2010

OTTO entscheidet sich für Unica zur Steuerung von Multi-Channel, Multi-Wave und Offline-Online-Kampagnen

München - 15. April 2010 - Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, gab heute bekannt, dass OTTO, ein Konzernunternehmen des weltweit größten Versandhändlers Otto Group, sich für die Unica-Lösungen zur Steu...