PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mario Martini neuer Customer Relations Manager bei ON Technology


Von ON Technology

Starnberg/München, 31. März 2003 - ON Technology, ein führender Anbieter von Lösungen für Enterprise Infrastructure Management, ernennt Mario Martini zum Customer Relations Manager. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für die Bestandskundenbetreuung in Deutschland. Mario Martini ist bereits seit Juli 2001 bei ON Technology als Account Manager tätig.
Thumb Mit diesem Schritt antwortet ON Technology auf das starke Kundenwachstum und die hohe Nachfrage nach Lösungen für das Management von IT-Infrastrukturen. „Mein Ziel ist es, ein ständiger Ansprechpartner für unsere bestehenden Kunden zu sein und möglichst individuell und umfassend auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeiten stehen dabei im Vordergrund“, erläutert Mario Martini. „Wir freuen uns, Herrn Martini für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewonnen zu haben. Lösungen von ON Technology steuern geschäftskritische Anwendungen im Unternehmen. Daher ist es wichtig, unsere hohe Kundenzufriedenheit von über 95 Prozent sowohl im technischen Bereich als auch im Management sicherzustellen. Die Position von Mario Martini wurde in den Bereich Professional Services integriert, damit die daraus resultierenden Synergien eine lückenlose Betreuung des Kunden in allen Aspekten des Enterprise Infrastructure Managements ermöglichen“, betont Raimund Mann, Director European Services, ON Technology. Bevor Martini Mitte 2001 zu ON Technology wechselte, war er drei Jahre bei der Telecom Italia als Account Manager im Bereich Daten- und Sprachkommunikation tätig. Von 1992 bis 1998 war Mario Martini für den Vertrieb der ERP-Lösungen bei Bavaria Software (später Exact Software) zuständig. ON Technology ON Technology (NASDAQ: ONTC) unterstützt Unternehmen und Service Provider bei der unternehmensweiten Verwaltung von Computersystemen. Die Lösungen von ON Technology werden eingesetzt, um Applikationen, Betriebssysteme und Content auf Desktops, mobile PCs, Handhelds und Server schnell und verlässlich zu verteilen und während des gesamten Lebenszyklus zu verwalten. Lösungen von ON Technology zeichnen sich durch eine kurze Implementierungsdauer aus und ermöglichen so einen schnellen Return on Investment. Vertriebspartner, Integratoren und Service Provider in aller Welt nutzen die Anwendungen, um Outsourcing-Dienste schneller und wirtschaftlicher anbieten zu können und gleichzeitig die Technologie-Upgrades ihrer Kunden zu beschleunigen. Zu den Kunden zählen Deutsche Telekom AG, Credit Suisse, Winterthur Versicherungen, Volvo Group, Goodyear, Universal Studios, RTL Group, Pfizer, AOK Berlin, Stockholm Hospital District, Flughafen München, Freie Universität Brüssel und die Stadt Amsterdam. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von ON Technology unter www.ontechnology.de Eine Online-Version dieser Pressemitteilung ist unter www.harvard.de auf der Seite "Pressebüro" verfügbar. Pressekontakt: ON Technology Christiane Dellmann t +49 (0)8151 369 221 f +49 (0)8151 369 335 c.dellmann@on.com Harvard Public Relations Alexandra Schiekofer, Bernhard Fuckert t +49 (0)89 532 957-0 f +49 (0)89 532 957-888 Alexandra.schiekofer@harvard.de bernhard.fuckert@harvard.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne-Marie Ecard, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2910 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!