info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
optimise-it GmbH |

Personalie: Anneke Malsch ist neue Leiterin Business Development der optimise-it GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Zum 15. Dezember 2009 hat Anneke Malsch (32) die Bereichsleitung Business Development des Hamburger Internet-Dienstleisters optimise-it übernommen. Zu ihren Aufgaben gehört die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells und Verstärkung der Vertriebskompetenz. Weiterhin trägt sie die Verantwortung für die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketingstrategie.

„Die optimise-it GmbH ist ein hochinteressantes Unternehmen mit deren Produkten und Dienstleistungen ich mich optimal identifizieren kann“, sagte Anneke Malsch. „Die hochrangigen Kunden und konsequente Serviceorientierung unseres Hauses offerieren beste Zukunftschancen und ich freue mich aktiv daran teil zu haben.“

Die studierte Wirtschaftsinformatikerin war vorher als stellvertretende Geschäftsführerin der Agentur RPP Reisen und Head of Marketing der WebSeason GmbH tätig.

Dazu optimise-it Geschäftsführer Johannes Schnitzler: „Wir wachsen in unserem Kerngeschäft und erschließen neue Geschäftsbereiche. Mit Frau Malsch haben wir eine neue Kraft gewonnen, die uns dabei helfen wird unseren Service weiter zu entwickeln und neue Kundenkreise zu kultivieren.“

Über optimise-it:
Die optimise-it GmbH wurde 2002 von Johannes Schnitzler und Prof. Dr. Carolina C. Schnitzler gegründet. Mit seinem Online-Dialog System RealPerson bietet das Hamburger Internet-Unternehmen die technischen Voraussetzungen für eine Online-Beratung als Software-Service (ASP) in Echtzeit an. Führende deutsche Online-Anbieter wie O2 (www.o2.de), Alice (www.alice.de), Wüstenrot (www.wuestenrotdirect.de), CreditPlus Bank (www.creditplus.de) uvm. nutzen die Online-Beratung bereits erfolgreich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anneke Malsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1302 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von optimise-it GmbH lesen:

optimise-it GmbH | 25.06.2013

Gar nicht blöd: Live-Chat für Mediamarkt

Hamburg, 25.06.2013 - Kompetente Beratung bei günstigen Preisen: Mit "optimise-it" baut "Mediamarkt" die Servicequalität in seinem griechischen Webshop weiter aus und gewinnt zufriedene Kunden für den Konzern.Das erste Land außerhalb der "DACH" R...
optimise-it GmbH | 05.06.2013

Bei optimise-it ist täglich Wüstenrot-Tag

Hamburg, 05.06.2013 - Dem Kunden einen sicheren Online-Zugang zur Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank eröffnen und dem Institut eine genaue Analyse des Kundenverhaltens ermöglichen: Der Einsatz von "optimise-it" für die Wüstenrot Bank zahlt sich gl...
optimise-it GmbH | 04.10.2010

optimise-it für den Smart Service Award 2010 nominiert

Die optimise-it GmbH ist mit dem Live-Chat-Service "Alice Online-Beratung" nominiert für den Smart Service Award 2010. In der Kategorie "Web" konkurriert optimise-it mit ebay und EnBW um den "besten Online-Service". Der Smart Service Award zeichnet ...