Schloss Glarisegg GmbH |

Den Jahreswechsel auf Schloss Glarisegg erleben

Ein gemeinschaftsgetragenes Seminarhaus am Bodensee lädt ein.

Silvester ist der mittlerweile zum sechsten Mal stattfindende festliche Höhepunkt des Jahres auf Schloss Glarisegg und wird mit allen Gruppen am Ort gemeinsam gefeiert.

Verschiedenste Aktivitäten in unterschiedlichsten Räumlichkeiten, welche Dank der Vielfalt des Ortes möglich sind , werden den Gästen ein ausgewogenes Rahmenprogramm zum Übergang ins neue Jahr bieten.
Der Festsaal empfängt die Gäste um 18.00 Uhr an weissen Tafeln und das gaumenverzaubernde biologisch - vegetarische Festbuffet wird eröffnet durch einen eigens für diesen Anlass ins Leben gerufenen Silvesterchor.
Der Rahmen der anschliessenden Feier mit Festakt voller Humor und Tiefgang, mit meditativem Klangraum, einem Übergangsritual am See, Tanz bis in die Morgenstunden und Neujahrsbrunch ist zu einer lebendigen Tradition auf Glarisegg geworden, zu der immer neue Elemente, Mitwirkende und Künstler/ innen dazu stossen. Eingeladen sind Gäste am Platz sowie alle Menschen, die nur der Fest beiwohnen möchten. Es wird um Anmeldung gebeten unter Tel. 0041 (0)52 770 21 88.

Silvester auf Schloss Glarisegg von Donnerstag 31. Dezember bis Freitag 01. Januar

Kosten: Ab 172 CHF / 119 Euro (Übernachtung preiswerteste Kategorie)
Nur Abendprogramm: 70 CHF / ca. 47 Euro
mehr Informationen auf der Homepage www.schloss-glarisegg.ch

Web: http://schloss-glarisegg.ch/index.php?id=77

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Derball, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1156 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Schloss Glarisegg GmbH lesen:

Schloss Glarisegg GmbH | 16.12.2009

Die Alternative an Weihnachten auf Schloss Glarisegg

Steckborn, 16.12.2009. Eine Möglichkeit Weihnachten gemeinsam mit anderen Menschen, aber doch nicht im klassischen Familienrahmen zu feiern bietet sich in Schloss Glarisegg dieses Jahr zum zweiten mal. Das Angebot richtet sich an: Singles, Paare...