CROWN Cobranding Solutions |

Deutsches Informationsportal www.cobranding-kreditkarten.de pünktlich zum 26.12.2009 gestartet

Pünktlich wie avisiert zum Weihnachtsfest ist am heutigen Tage das deutsche Informationsportal für Cobrandings im Prepaid-Kreditkartenmarkt gestartet.

Der Betreiber CROWN geht hierbei in die Offensive und bietet die Standardlösung für Prepaid-Kreditkarten mit einem weitreichenden Serviceangebot an. Renate Seilberger vom Marketing sagte: „Alle Kartenprogramme sind mit Money-Transfer-Funktion ausgestattet. Dieses bedeutet, dass man in Echtzeit zu einem sehr niedrigen Gebührensatz Geld von A nach B weltweit versenden und zudem Überweisungen direkt aus dem Kartenguthaben tätigen kann. Firmen, die somit unser Co-Branding als ihre eigenen Firmenkartenlösung einsetzen, bieten dem Kunden Bankdienstleistungen, die es in diesem Segment bis dato noch nicht gab.“

Unter www.cobranding-kreditkarten.de können sich interessierte Unternehmen kostenfreie Angebote für ein individuelles Kreditkartenprogramm in ihrem individuellen Firmendesign erstellen lassen.

CROWN übernimmt hier die komplette Implementierung des Programmes, sorgt für eine Einreichung und Genehmigung aller Vorgänge in Zusammenarbeit mit den Prozessoren und Kreditkartengesellschaften, prüft die Designs der Kreditkarten ab (notfalls erstellen hauseigene Grafiker und Designer selbst diese für Kunden) und programmiert eine im Unternehmens-Stil gehaltene Kundenwebsite mit. Auf dieser können dann interessierte Kunden und Vertriebspartner alle Informationen zu den Karten erhalten, diese online bestellen und sich auch direkt ins Kartenkonto einloggen, um Transaktionen vornehmen zu können. Der gesamte Service ist in deutscher und englischer Sprache standardmäßig enthalten.

„Besonders für Vertriebsunternehmen ist unsere Lösung interessant“, so Seilberger. „Diese können zum Beispiel auch die Karten für ihre eigenen Mitarbeiter im Außendienst einsetzen; etwa, in dem man Provisionen und Erträge direkt in Realtime auf die Karten ausbucht oder Budgets für Kollegen überweist, die sich auf Geschäftsreise befinden.“ Dabei ist es unerheblich, ob die Kollegen in Deutschland, Großbritannien, Polen, Ungarn, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich etc. wohnen – denn alle Karten können europaweit zugestellt werden.

Unternehmen, die die Karten lediglich ihren Kunden anbieten möchten, erhalten ebenso die volle Bandbreite an Services und Leistungen. Nicht nur das Firmenimage wird gestärkt; ja auch die Bindung zu den Kunden und die Hinzugewinnung Neuer sollte mit diesem werbewirksamen Marketinginstrument problemlos sein. Die Vergangenheit und die Mitteilungen bereits implementierter Programme belegen dieses.

Alle Informationen zu den Leistungen der in dieser Pressemitteilung erwähnten Produktlinien können ab sofort unter www.cobranding-kreditkarten.de kostenfrei und in deutscher Sprache bezogen werden.

CROWN COBRANDING SOLUTIONS / IOM LLC ist ein Serviceprovider für Co-Branding Kredit/Prepaidkartenlösungen mit Money-Transfer-Funktion. MasterCards und Kundenwebsite werden im eigenen Unternehmensdesign ausgeliefert und alle Tools zu 100% am Corporate Identity des Brandpartners ausgerichtet. Der Anbieter verfügt über Netz aus Kreditkartenprozessoren und kartenausgebenden Banken in ganz Europa. Korrespondenzbanken, um Kartenguthaben aufzuladen, sind in jedem EU-Land vorhanden. Karten werden EU-weit ausgeliefert.

CROWN COBRANDING SOLUTIONS
3501 Silverside Road
19802 Wilmington, US

CROWN IN EUROPA
Tel +49 221 3007 3529 (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Tel +1 239 234 -1584 (USA)

E-Mail: info@cobranding-kreditkarten.de
Internet: http://www.cobranding-kreditkarten.de
Hauptseite des Unternehmens: http://www.crown-cobranding.com
Redaktionelle Verantwortliche: Renate Seilbeger, CROWN, UK

Web: http://www.cobranding-kreditkarten.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Freiwalf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3762 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CROWN Cobranding Solutions lesen:

CROWN Cobranding Solutions | 02.01.2010

CROWN COBRANDING startet 2010 mit Neuerungen beim Telefonnetz-Co-Branding

Für den Geschäftsstart 2010 kündigt der internationale Co-Branding-Implementierer eine Spezialaktion für seine Produktlinie „Telefonnetz-Co-Branding“ an. Unternehmen und Mittelständler konnten bis dato via CROWN COBRANDING SOLUTIONS ein eig...
CROWN Cobranding Solutions | 23.12.2009

CROWN Cobranding Solutions Ltd. launcht neuartiges Co-Brandingpaket für firmeneigene Telefonnetze

Der bisher erfolgreich im Co-Branding für Kreditkarten tätige Implementierer CROWN (http://www.crown-cobranding.com) geht ab sofort mit einem neuen Telefonnetzprodukt an den Markt. „Unternehmen, die ein eigenes Telefonnetz, mit eigenem frei wä...