Sunwave Gruppenreisen GmbH |

Single-Reisen auf die Kanaren: Sonne, Strand & Meer auf Teneriffa & Fuerteventura

Für viele Singles ist der Winter eine schwierige Zeit, um neue Freunde kennenzulernen, denn viele Freizeitaktivitäten fallen nun sprichwörtlich ins Wasser...
Sunwave bietet mit seinen Single-Reisen eine besonders attraktive Auswahl für alle, die gerne mit netten Gleichgesinnten gemeinsam verreisen möchten. Für Singles, die im Winter in die Sonne fliegen möchten und gerne sportlich aktiv sind, lassen die kanarischen Inseln keine Urlaubswünsche offen. Sunwave bietet hier jeweils auf Teneriffa und Fuerteventura zwei Reisen mit unterschiedlichen Schwerpunkten an.

Teneriffa ist ein wahres Paradies zum Wandern und Biken. Bei den Reisen von Sunwave sind bereits zwei Wanderungen im Freizeitprogramm enthalten. Bei der ersten Wanderung geht auf den "Montanj Rocha", von dem man einen wunderschönen Ausblick über den Süden der Insel genießen kann. Sie zweite Wanderung führt die Gruppe auf den Höhenrundweg am Fuße des imposanten Pico del Teide. Wer lieber auf dem Bike die Umgebung erkunden möchte, hat die Möglichkeit, auf verschiedenen Rad-Touren die atemberaubende Landschaft zu entdecken.

Die endlosen, feinen Sandstrände auf Fuerteventura laden zum Baden, Tauchen und Surfen ein - dieses Reiseziel von Sunwave ist besonders für alle Wassersportler und Strand-Fans geeignet. Südlich vom Urlaubsort El Cotillo befindet sich ein großer Surfer-Strand, für alle Wassersportler ein wahres Paradies. Neben den Surf-Kursen besteht auch die Möglichkeit, einen Tauch-Kurs zu besuchen.
Besonders praktisch sind die bereits im Reisepreis enthaltenen Leihwagen; sie stehen den Gruppen während des gesamten Urlaubs für eigene Erkundungstouren und gemeinsame Ausflüge zur Verfügung!

Weitere Informationen zu den Reisen gibt es im Internet unter www.sunwave.de oder unter der Telefonnummer 040/ 725 857-0.

Sunwave Gruppenreisen GmbH
Otto Witten
Töpfertwiete 19

www.sunwave.de

Pressekontakt:
KREALOG, Agentur für Public Relations
Annika Voss
Bellevue 7
info@krealog.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annika Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2105 Zeichen. Als Spam melden