info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
brylla reisen |

Neues Büro in Kolberg eröffnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Paketreiseveranstalter "brylla reisen" aus Stein bei Nürnberg mit Spezialisierung auf Gruppenreisen nach Polen hat ein neues Büro in Polen eröffnet.
Um alle Wünsche der Kunden im Zielgebiet Polen zu erfüllen, hat "brylla reisen" im Kurort Kolberg eine Incoming- Agentur gegründet. Dort steht das deutschsprachige Personal den Reisegästen jederzeit zur Verfügung. Die Mitarbeiter betreuen die Gäste und kümmern sich um deren Angelegenheiten während des gesamten Aufenthalts in Polen.



brylla reisen
Marek Brylla
Dinkelweg 3
90547
Stein
info@brylla-reisen.de
0911426361
http://www.brylla-reisen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marek Brylla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 72 Wörter, 628 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von brylla reisen lesen:

brylla reisen | 09.11.2010

Noch mehr Service: "brylla reisen" hat nun eine eigene Incoming-Agentur in Kolberg, Polen

Reisen nach Polen liegen voll im Trend. Auch 2009 gehörte der östliche Nachbar wieder zu den Top 10 Reisezielen. 6,7 % aller Reisen ins europäische Ausland unternahmen die Deutschen laut GfK-TravelScope nach Polen. "brylla reisen" ist speziali...