info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Eutelsat visAvision GmbH |

Eutelsat KabelKiosk: Vier neue Themenpakete für den Einstieg in die digitale Welt des Pay-TV

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Köln, 21. Dezember 2009 – Eutelsat KabelKiosk, die führende europäische Plattform zur Versorgung von Kabelnetzen mit digitalen Free- und Pay-TV Programmen, erweitert ihr Angebot und startet mit vier neuen Promotionpaketen ins Digitaljahr 2010. Die attraktiven Angebote erfüllen mit den Themengebieten Lifestyle, Doku & News, Music & Emotion sowie Fun & Sports die Interessen unterschiedlicher Zielgruppen und umfassen jeweils bis zu sieben Sender. Mit einem attraktiven Endkundenpreis bieten die neuen TV-Pakete den Einstieg in die digitale Welt des Pay-TV. Der Start der neuen Promotionpakete erfolgt Mitte Januar 2010.
Flexible Vermarktungsmöglichkeiten schaffen beste Voraussetzungen für den erfolgreichen Start der neuen Pakete. So kann das neue Angebot seitens kooperierender Kabelnetzbetreiber neben der Einzelvermarktung gerade in Kombination mit TV-, Internet- und Telefonie-Diensten angeboten werden. Damit leisten die neuen KabelKiosk Themenpakete einen signifikanten Beitrag zum Ausbau des Digitalkabels. KabelKiosk informiert die Netzbetreiber in einem umfassenden Workshop Anfang 2010 über das neue Angebot.
Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin der Eutelsat visAvision GmbH, zum Start des neuen Angebotes: „Die neuen Promotionpakete eignen sich besonders für Kabelkunden, denen der Sprung in das Bezahlfernsehen bislang zu groß war. Zudem bietet die vier Themenpakete unseren Kooperationspartnern neue Vermarktungsmöglichkeiten von Kombinationsangeboten aus Internet, Telefonie und Pay-TV zu attraktiven Preisen.“

Eutelsat KabelKiosk
Die vier neuen Themenpakete im Überblick

Lifestyle: Body in Balance, Romance TV, E!Entertainment, Travel Channel, C-Music TV, MTV Entertainment, Animax

Doku & News: National Geographic, BBC Entertainment, History, Travel Channel, auto motor und sport channel, E!Entertainment

Music & Emotion: Romance TV, The Biography Channel, VH1 Classic, Gute Laune TV, auto motor und sport channel, C-Music TV, yourfamily

Fun & Sports: Silverline, Body in Balance, Lust Pur, Hustler TV, Motors TV, rush, NN ( Sender wird in Kürze bekannt gegeben)


Eutelsat visAvision GmbH
Die Eutelsat visAvision GmbH, Köln, eine 100-prozentige Tochter der Eutelsat S.A., Paris, betreibt mit dem KabelKiosk die erste unabhängige und voll integrierte digitale Programm- und Dienste-Plattform für Kabelnetze in Europa. Der KabelKiosk ermöglicht die einfache und kosteneffiziente Verbreitung deutscher und multinationaler TV-Programme in Kabelnetzen. Netzbetreiber und Wohnungsbauunternehmen können ihren Kunden und Mietern aus dem Angebot des KabelKiosks bei voller Kontrolle ihrer Endkunden eigene digitale TV-Pakete zusammenstellen. Eutelsat übernimmt dabei im Rahmen eines Rund-Um-Servicepaketes alle technischen Dienstleistungen vom Klären rechtlicher Fragen, Verschlüsseln der Sender, bis hin zum Zuführen der Programme an die Kabelkopfstationen. Neben dem Gesamtangebot FamilyXL und den deutschsprachigen Paketen, Lifestyle, Doku & News, Music & Emotion, Fun & Sports sowie MTV Tune-Inn gibt es eine große Auswahl an fremdsprachigen Paketen. Diese adressieren mit 32 Sendern aktuell neun Zielgruppen in den Sprachen: Türkisch, Russisch, Polnisch, Italienisch, Französisch, Serbisch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Darüber hinaus bietet der KabelKiosk allen interessierten Netzbetreibern ein digitales Basispaket mit 40 attraktiven deutschen Privatsendern. Zusätzliche Informationen unter www.kabelkiosk.de

Pressekontakte
Eutelsat Communications
Vanessa O’Connor
70 rue Ballard
F-75502 Paris Cedex 15
Tel: + 33 1 53 98 3888
email: voconnor@eutelsat.fr


fuchs media consult GmbH
Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
D-51643 Gummersbach
Tel: + 49 (0) 2261 994 2395
email: tfuchs@fuchsmc.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Crump, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 463 Wörter, 3793 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Eutelsat visAvision GmbH lesen:

Eutelsat visAvision GmbH | 15.01.2014

Eutelsat ist Technologiepartner der Weltausstellung Expo Milano 2015

Mailand, Paris, Köln, 15.01.2014 - Eutelsat Communications (NYSE Euronext Paris: ETL) ist offizieller Sponsor und exklusiver Satellitenpartner der Expo Milano 2015. Die Organisatoren erwarten zur sechsmonatigen Weltausstellung im kommenden Jahr Auss...
Eutelsat visAvision GmbH | 21.12.2013

Türksat und Eutelsat unterzeichnen Abkommen zur Stärkung der Satellitenressourcen und Dienste in der Türkei

Ankara/Paris, 21.12.2013 - Der türkische Satellitenbetreiber Türksat und Eutelsat Communications (NYSE Euronext Paris: ETL) haben jetzt ein Abkommen über die Umgruppierung des Satelliten EUTELSAT 33A im Mai 2014 von 33° Ost nach 31° Ost unterzei...
Eutelsat visAvision GmbH | 29.11.2013

13TH STREET HD und Syfy HD starten Anfang Dezember im KabelKiosk

Köln, München, 29.11.2013 - Eutelsat KabelKiosk bietet seinen Zuschauern ab dem zweiten Dezember 2013 weitere spannende und fantastische Programmangebote in exzellenter hochauflösender Bildqualität. In den Partnernetzen des KabelKiosk stehen dann...