Neues, erweitertes Werbeaufsteller-Produktportfolio bei Easydisplay

Von Easydisplay GmbH

Hannover 04.01.2010 – Die Easydisplay GmbH aus Hannover, einer der führenden Anbieter von Werbeaufsteller- und Displaysystem-Lösungen, startet mit einem neuen, stark erweiterten Werbeaufsteller-Produktportfolio in das neue Jahr 2010.
Thumb Dank der eigenen Werbeaufsteller-Manufaktur, die die Easydisplay GmbH in Suzhou, China, seit Anfang des Jahres 2009 unterhält, ist man seit einiger Zeit in der Lage, eigene Werbeaufsteller-Modelle zu entwickeln und zu produzieren. Auf diese Weise konnte zum Jahreswechsel das Werbeaufsteller-Produktportfolio der Easydisplay GmbH um diverse Werbeaufsteller-Lösungen erweitert werden. Neuerungen finden sich vor allem in den Werbeaufsteller-Produktkategorien Roll Up Displays und Faltdisplays. Auf diese Weise ist es der Easydisplay GmbH möglich geworden, neben den klassischen Kundenstoppern, Plakat- und Prospektständern neue Innovationen im Bereich der mobilen Werbetechnik anzubieten, die jeden Messeauftritt oder PoS-Marketing-Aktion zum Vergnügen machen. Markus Goch, Geschäftsführer der Easydisplay GmbH: „Der Wettbewerb im Markt für Werbeaufsteller in Deutschland wird stetig wachsen. Bereits im letzten Jahr hat sich abgezeichnet, dass es immer mehr Anbieter für Werbeaufsteller gibt. Mit unserem neuen Werbeaufsteller-Produktportfolio wollen wir uns von der Konkurrenz absetzen, um uns im Markt optimal zu positionieren. Um dies umzusetzen, bemühen wir uns permanent, neue Werbeaufsteller-Produkte zu entwickeln, an der Qualität zu feilen und zugleich das Preisniveau so niedrig wie möglich zu halten.“