Spielend einen 50 Zoll Plasma-Fernseher und High-End-Gamer-PC gewinnen

Von PlayAll

Zum Weihnachtsfest können PlayAll-User einen Samsung Plasma-TV und Acom Ultra Gamer PC gewinnen

Thumb Berlin, 23.12.2009 – Nun wird es ernst: Seit dem 21. Dezember zocken PC-Gamer neben Geld auch um großartige Sachpreise. Zum Weihnachtsfest gibt es zum Beispiel einen Ultra Gamer PC von Acom sowie einen 50 Zoll Plasma-Fernseher von Samsung zu gewinnen. Zusätzlich bringt PlayAll jede Woche hochwertige ProGamer-Utensilien von Roccat unter die Leute. Damit die User dank des SDMS-Systems, bestehend aus der Roccat Kova Maus, dem Arvo Keyboard, dem Apuri Mouse Bungee und dem Roccat Sota Mauspad, für die harten Gefechte im Premium-Bereich auf PlayAll gerüstet sind. Bevor sich Spieler in den Kampf mit anderen Cyber-Gladiatoren stürzen, können sie sich nun ausgiebig auf den Free-Servern austoben. Einfach den kostenlosen Gamer-Client herunterladen und danach in Counter-Strike 1.6, Counter-Strike: Source, Call of Duty 2 und Call of Duty 4: Modern Warfare mit Kontrahenten messen. Nach fünf Spielstunden im Monat nehmen Free-User automatisch an der großen PlayAll-Monats-Verlosung teil. Außerdem werden Woche für Woche ipods, Gaming-Zubehör und Bargeld-Gutscheine für den Premium-Bereich verlost. Einfach einloggen, spielen und dicke Preise absahnen. Wer genug geübt hat, der kann im Premium-Bereich live und voller Spannung miterleben, wie es ist, um echtes Geld zu spielen. „Wir wollen Gamern die Möglichkeit geben, spielend attraktive Preise zu erkämpfen und gleichzeitig unseren spannenden Premium-Bereich kennenzulernen“, erklärt Thomas Lambeck, Geschäftsführer PlayAll, den kostenlosen Free-Service. „Zu Beginn reicht es aus, eine gewisse Zeit online auf unseren Servern zu verbringen, um Preise zu gewinnen. Im nächsten Jahr werden wir dieses System verfeinern und ihnen weitere Aufgaben stellen, zum Beispiel eine einmalige Rundenzeit zu schlagen. Damit wollen wir die spielerische Komponente erweitern und neue Herausforderungen stellen“, so Lambeck weiter. Weitere Informationen zu PlayAll sind abrufbar unter www.playall.com. Über PlayAll.com: Der Gaming-Service PlayAll ermöglicht es Multiplayer-Fans, beim Spielen ihrer Lieblingsspiele hochwertige Sachpreise und sogar bares Geld zu gewinnen. Der Premium-Service von PlayAll umfasst dabei modernste Technologie, Echtzeit-Statistiken, Online-Turniere, Anti-Cheat-Tools und einen ausführlichen Kunden-Support. PlayAll.com ist ein Angebot der PlayAll GmbH mit Sitz in Berlin, Deutschland. Pressekontakt: indigo pearl brand communications andré steinert richardstraße 45 22081 hamburg germany t: +49 40 253302-82 f: +49 40 253302-61 e: as@indigopearl.de