Globus garantiert günstig

Von GLOBUS SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG

Tiefstpreiswochen für einen rundum gelungenen Jahresstart
Thumb (ugw) Es ist jedes Jahr das Gleiche: Nach den umfangreichen Weihnachtseinkäufen müssen sich deutsche Verbraucher im Januar einschränken und "den Gürtel etwas enger schnallen". Gut, dass es die Globus SB-Warenhäuser gibt. Um einen "Konsum-Kater" gar nicht erst aufkommen zu lassen, startet das Familienunternehmen aus dem Saarland mit attraktiven Tiefstpreiswochen konkurrenzlos günstig ins neue Jahr. Günstiger geht"s nicht Vom 4. bis zum 24. Januar garantiert Globus (www.globus.de) eine Vielzahl von Tiefstpreisen aus allen Warenbereichen. Das Besondere: Alle Artikel, die im Markt mit der grünen "Tiefster Preis"-Markierung gekennzeichnet sind, finden die Globus-Kunden dauerhaft nirgendwo günstiger. Falls doch, gilt dieser Preis auch bei Globus. Die günstigen Preise bei Globus werden regelmäßig von unabhängigen Forschungsinstituten mit Bestnoten bestätigt. So erzielte Globus 2009 beim jährlichen Kundenmonitor, einer Befragung unter 30.000 deutschen Verbrauchern, den ersten Platz in der wichtigsten Kategorie "Preis-Leistungsverhältnis" (Kategorie SB-Warenhaus/Großfläche). Im aktuellen Tiefstpreis-Ranking der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung mbH (GfM&H), die das Wirtschaftsmagazin Der Handel exklusiv vorlegte, erreichte Globus von 62 untersuchten Handelsunternehmen einen guten vierten Platz. Lidl belegte den achten Platz zusammen mit Kodi, Netto Nord, Famila B-L und real,-. Aldi Süd landete in der Untersuchung auf Platz 17 und Aldi Nord auf Platz 18. Grundlage der Studie ist ein umfassender Vergleich von 400.000 Non-Food-Aktionspreisen für 125 Produkte - vom Herrenslip über Motoröl bis zum Grillanzünder in den ersten neun Monaten das Jahres 2009. Bei Globus ist eben die Welt noch in Ordnung... GLOBUS SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG Monika Rauber Leipziger Straße 8 66606 St. Wendel 06851/909-3380 http://www.globus.de Pressekontakt: UGW Communication Erwin Blau Kasteler Straße 22-24 65203 Wiesbaden e.blau@ugw.de 0611/97777-311 http:///www.ugw.de