OB10 meldet Rekordumsätze im vierten Quartal 2009

Von OB10

Das e-Invoicing Netzwerk verzeichnet ein 65%iges Wachstum bei den Transaktionen
Thumb Jesteburg (Hamburg), 05. Januar 2010 - OB10, weltweit führender Anbieter für elektronische Rechnungsverarbeitung, hat im vierten Quartal 2009 ein Rekordergebnis erzielt. Das Unternehmen verzeichnete ein Wachstum von mehr als 60 Prozent im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr. Die in Rechnung gestellten Umsätze nahmen um ganze 60 Prozent zu und das Transaktionsvolumen wuchs um mehr als 65 Prozent. Damit bricht OB10 alle zuvor unternehmensintern aufgestellten Rekorde. Im gleichen Zeitraum wurde OB10 bereits zum dritten Mal im Rahmen des Wettbewerbs "Deloitte Technology Fast 50" ausgezeichnet und ist zum zweiten Mal hintereinander in der "Deloitte Technology Fast 500 EMEA" gelistet. Diese Rangliste führt die 500 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) auf. "Diese Zahlen belegen, dass sich e-Invoicing zu einem wirklich ernst zu nehmenden Markt entwickelt hat - immer mehr Unternehmen sehen den Mehrwert darin, Rechnungen über das OB10 Netzwerk elektronisch zu versenden. Dementsprechend nimmt das Transaktionsvolumen im Netzwerk rapide zu", freut sich Jamie Gunn, CEO von OB10. "Entgegen der aktuell schleppenden wirtschaftlichen Gesamtlage ist dies ein außerordentlich erfreuliches Zeichen und es belegt, dass unsere Kunden die Vorteile des e-Invoicing klar erkennen und sich verpflichtet fühlen, die Technologie einzusetzen um ihre Geschäftsprozesse nachhaltig zu verbessern und gleichzeitig Kosten zu senken." OB10 Cornelia Krannich Goethestraße 66 80336 München 089 444 46 74-55 089 444 467 479 www.trademarkpr.eu Pressekontakt: Trademark PR Cornelia Krannich Goethestr. 66 80336 München cornelia.krannich@trademarkpr.eu 49 (0)89 444 467 455 http://www.trademarkpr.eu