info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schrott Punkt DE GmbH |

Schrott Punkt DE GmbH startet mit neuem Portal www.entsorgung.de durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Berliner Entsorger Schrott Punkt DE GmbH launcht kurz nach dem Jahreswechsel mit dem Projekt www.entsorgung.de ein deutschlandweites Abfallportal für Privat- und Gewerbekunden.

Berlin den 05.01.10, kurz nach dem Jahreswechsel startet die Schrott Punkt DE GmbH mit Ihrem neuen Entsorgungsportal www.entsorgung.de durch. Das Portal richtet sich an Privatkunden, Gewerbekunden und öffentliche Einrichtungen und offeriert die günstige und schnelle Beseitigung von Abfällen.

"Wir konnten uns in den letzten 7 Jahren mit www.schrott.de als Entsorger in der gesamten Bundesrepublik etablieren und kennen nach mehr als 70.000 Kunden die Anforderungen, die an einen Entsorger gestellt werden, sehr genau. Mit unserem Partnernetzwerk von mehr als 500 Entsorgern und Dienstleistern in ganz Deutschland können wir nun allen Kunden beim Thema Entsorgung helfen" sagt Thomas Wagner, Geschäftsführer der Schrott Punkt DE GmbH.

Auf der Webseite www.entsorgung.de finden Kunden nahezu jede Entsorgungsdienstleistung von der Autoverschrottung über den Containerdienst bis hin zu Sonderabfallbeseitigung und können sich über die Abfälle informieren oder eine Preis- und Angebotsanfrage starten.

"Wir wollen das Thema Entsorgung für den Kunden einfach und transparent gestalten und deswegen gibt es auf www.entsorgung.de die Möglichkeit eine einfache Anfrage zu stellen und um den Rest kümmern sich unsere geschulten Mitarbeiter. In vielen Firmen ist die Entsorgung ein kleines Thema und oft fehlt es an geschultem Personal - hier kann Entsorgung.de einfach und unkompliziert weiterhelfen, sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer der Schrott Punkt DE GmbH.

Für das Jahr 2010 plant www.entsorgung.de die Zahl der angeschlossenen Entsorger und Partnerunternehmen auf mehr als 1000 zu erhöhen. Des Weiteren möchte das Unternehmen die Schwelle von 100.000 Kunden überschreiten und seine Marktposition weiter ausbauen.


Schrott Punkt DE GmbH
Thomas Wagner
Fredersdorfer Straße 10
10243
Berlin
tw@schrott.de
030-50159317
http://www.schrott.de


Web: http://www.schrott.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1897 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schrott Punkt DE GmbH lesen:

Schrott Punkt DE GmbH | 30.11.2010

Schrott Punkt DE GmbH ist mit Entwicklung von Containerdienst.de sehr zufrieden

Berlin, 30.11.2010: Die Schrott Punkt DE GmbH ist mit Ihrem neusten Großprojekt Containerdienst.de mehr als zufrieden. In nur vier Monaten nach dem Start konnte das Team mehr als 2.500 Anfragen entgegennehmen und mithilfe der 30 angeschlossenen Cont...
Schrott Punkt DE GmbH | 27.09.2010

Die Domains www.müll.de und www.muell.de wechseln nun auch zur Schrott Punkt DE GmbH

Berlin, 27.09.2010 - das Berliner Entsorgungsunternehmen Schrott Punkt DE GmbH investiert weiter und erwirbt zwei generische Domains der Extraklasse. Damit unterstreicht das Unternehmen den massiven Wachstumskurs und baut seine Aktivitäten im Intern...
Schrott Punkt DE GmbH | 30.08.2010

Schrott Punkt DE GmbH sichert sich Haushaltsauflösung.de und Haushaltsauflösungen.de

Berlin, 30.08.2010 - das Berliner Entsorgungsunternehmen Schrott Punkt DE GmbH kann es einfach nicht sein lassen und sichert sich nach langen Verhandlungen die Rechte an zwei weiteren generischen Domains aus dem Entsorgungsbereich. "Wir erhalten...