24h-Intensivworkshop Szenario-Management

Von ScMI AG

25./26. Februar 2010 in Paderborn

Thumb Paderborn. Zukunftsorientierte Entscheidungen werden immer wichtiger. Die Komplexität und Unsicherheit mit denen Unternehmen sich auseinander setzen müssen nimmt zu. Wie lassen sich Antworten auf strategische Zukunftsfragen finden? Das Szenario-Managements ist ein systematischer Lösungsansatz um zukünftige Entscheidungsfindung zu erleichtern. Der Intensivworkshop Szenario-Management vermittelt innerhalb von 24 Stunden einen Einblick in die Methodik und die Einsatzmöglichkeiten des Szenario-Managements. Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aller Branchen, die sich mit zukünftigen Herausforderungen und strategischer Planung beschäftigen. Es sind noch Plätze für den Februarworkshop in Paderborn frei. Weitere Informationen und Termine sowie Anmeldemöglichkeiten unter www.scmi.de