Zuwachs im Heidelberger Verkaufsteam von Holiday Inn

Von Queens Moat Houses Hotel GmbH

Annathea Gloßner ist neue Sales Managerin
Thumb Heidelberg, 07.01.2010 - Annathea Gloßner ist seit dem 1. Dezember 2009 Sales Managerin für die Holiday Inn Hotels in Heidelberg und Walldorf. Ihre mehrjährige Verkaufserfahrung bei einem Personaldienstleister, für den sie nach dem Studium Kunden akquiriert und betreut hat, bringt sie in das Hotel-Veranstaltungsmanagement ein, um das Geschäft mit lokalen Firmenkunden weiter auszubauen. Das Holiday Inn Hotel Heidelberg-Walldorf ist ein VDR-zertifiziertes Business und Conference Hotel. Das Haus mit 161 Zimmern und zwölf Suiten liegt strategisch günstig nahe dem Autobahnkreuz Walldorf und bietet ein Restaurant und eine Cocktailbar, Wellness- und Fitness-Einrichtungen. Das Holiday Inn Hotel Heidelberg verfügt über 158 Zimmer sowie zehn Executive Zimmer und eine Suite. Zwei Restaurants und eine Bar bieten internationale Spezialitäten, und die sechs Veranstaltungsräume sind technisch auf dem neuesten Stand. Sauna und Fitnessraum ergänzen das Angebot. Queens Moat Houses Hotel GmbH Denise Jentzsch Mailänder Strasse 1 60598 F Frankfurt 069 - 680 900 15 06131 2163229 www.qgd-hotels.com Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz qgd-presse@recompr.de 06131 21632 11 http://www.recompr.de