Evolution in der Welt der Suchmaschinenoptimierung

Von Rotorminds

Firma Rotorminds entwickelt innovative Software Ranking Bob für Suchmaschinenoptimierung

Professionelle Suchmaschinenoptimierung war bisher Agentursache. Erfahrene Internetmarketing-Experten optimierten bis zu diesem Zeitpunkt die Webseiten ihrer Kunden, um den Ansprüchen einer Suchmaschine gerecht zu werden und das Ranking der Seite zu verbessern.
Thumb Mit Ranking Bob bringt die Firma Rotorminds jetzt eine Software auf den Markt, die professionelle, kostengünstige sowie nahezu automatisierte Suchmaschinenoptimierung für jeden Webseiten-Betreiber möglich macht. Dabei übernimmt die SEO (Search Engine Optimization)-Software Ranking Bob die Generierung von suchmaschinenrelevanten Keywords für die gewünschte Webseite und unterstützt bei der einfachen und schnellen Erstellung von Landingpages, die von Suchmaschinen gewürdigt werden. Die Firma Rotorminds, die sich aus erfahrenen SEO-Experten und Consultants zusammensetzt, war seit geraumer Zeit bestrebt, die Suchmaschinenoptimierung für ihre Kunden, die vornehmlich aus dem Bereich E-Commerce kommen, zu verbessern. Recherche und Generierung von Suchbegriffen, sogenannten Keywords, bilden bei der Optimierung einer Webseite einen wesentlichen Bestandteil. Keywords sind nicht zuletzt bei der Zusammensetzung des Contents einer Webseite entscheidend. Oder wie es Michael Badichler, Initiator von Ranking Bob und langjähriger SEO-Experte formuliert: „Content ist King. Denn nur was auf der Webseite erscheint, kann auch von Suchmaschinen gefunden werden. Ranking Bob schließt die Lücke zwischen den Top Keywords und dem dazugehörigen richtigen Content.“ Zudem hilft die Suchmaschinenoptimierungs-Software Ranking Bob mit seinem Content Management System aus suchmaschinenrelevanten Keywords einfach und günstig Landingpages zu erstellen und somit neuen Content zu bilden. Auf Wunsch übernehmen SEO-Redakteure des Ranking Bob-Teams die Gestaltung und das Betexten der Landingpages. Die benutzerfreundliche Software besitzt als Ranking Bob Light Version eine dynamische Keyword-Generierung, die reale, trafficrelevante Suchbegriffe aufgreift und die Findung der statischen Top-Keywords erleichtert. Die Ranking Bob Extended Version enthält zusätzlich ein Content Management System, mit dem der User einfach und schnell SEO-Landingpages zu den gewünschten Keywords erstellen kann. Außerdem kann die Ranking Bob-Software SEO-Inhalte per XML-Upload hochladen. Gerne unterstützt die Firma Rotorminds die Kunden beim Erstellen und Upload der XML-Dateien. Ein weiterer Vorteil der Ranking Bob-Software ist die Systemunabhängigkeit, denn Ranking Bob läuft problemlos parallel zu jeder Software und jedem Shopsystem. Auch wenn die innovative Software hochbezahlte SEO-Agenturarbeit zu ersetzen scheint, bietet Rotorminds mit der Ranking Bob Ultimate Version ein Rundum-Sorglos-Paket für ein Jahr an. Dies beinhaltet eine Suchmaschinenoptimierungs-Beratung durch erfahrene SEO-Experten, einen SEO-Workshop, Keyword-Monitoring, individuelle Programmierung und Design der Landingpages, Installation der Software und auf Wunsch Textgestaltung der Webseite, die als XML-File hochgeladen werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter www.rankingbob.de oder unter info@rankingbob.de