Princess-Lastminute.de - neues CruisePool-Portal für Kreuzfahrten von Princess Cruises

Von CruisePool GmbH & Co. KG

Um die Suche und Onlineanfrage für Reisen der amerikanischen Reederei Princess Cruises noch einfacher und übersichtlicher zu gestalten, ist nun eine von CruisePool betriebene Website nur für Princess Kreuzfahrten online, die insbesondere kurz entschlossene Reisende anspricht: www.princess-lastminute.de.
Thumb Mit zur Zeit 17 Hochseeschiffen gehört die amerikanische Reederei Princess Cruises zu den größten und beliebtesten Kreuzfahrtreedereien. Die Flotte kreuzt auf allen Weltmeeren und steuert unzählige Destinationen auf allen Kontinenten an. Bei dieser Fülle an Reisen ist es für den Kreuzfahrtsuchenden nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Die Online-Spezialisten von CruisePool möchten den Internetnutzern das Suchen und Buchen von Princess Cruises noch einfacher und bequemer machen. Ab sofort ist eine neue Website der Kreuzfahrtexperten online und wartet bereits auf Besucher: www.princess-lastminute.de. Die angefahrenen Kreuzfahrtgebiete der Reederei sind übersichtlich mithilfe einer Weltkarte dargestellt und können so direkt angewählt werden. Die seitliche Navigation widmet sich den einzelnen Schiffen der Flotte. Auch auf die CruisePool Profisuche müssen die Besucher von NCL-lastminute.de nicht verzichten und können ihre Kreuzfahrsuche zusätzlich nach Häfen, Ländern und Kreuzfahrtdauer eingrenzen. Die Profisuche ist unter dem Reiter "Suchen und Buchen" erreichbar. Das besondere Augenmerk liegt, wie der Domänenname schon verrät, auf den Lastminute Reisen von Princess Cruises. Alle kurfristigen Abfahrten sind deswegen über den Bereich "Lastminute" mit einem Klick erreichbar. Ein Vorteil für die Besucher von www.princess-lastminute.de ist das Bordguthaben von USD 100,-, welches sie bei jeder Buchung als Zugabe erhalten. Alle Kreuzfahrten können bis zur letzten Kabine auf die aktuelle Verfügbarkeit der Kategorien direkt online geprüft werden und sind mit den gültigen Tagespreisen täglich aktuell. CruisePool GmbH & Co. KG Anna Stricker Rudolf-Diesel-Str. 20a 65760 Eschborn anna.stricker@cruisepool.com 06173323525 http://www.cruisepool.com