Ex-CSU-Politikerin Gabriele Pauli ist ab sofort Kolumnistin für das 'Fliege-Magazin'

Von Fliege Verlag GmbH

Unser mächtigster Partner ist Gott!
Thumb Die mutige Ex-CSU-Politikerin Gabriele Pauli wurde deutschlandweit bekannt, als sie durch ihre offene Kritik den Rücktritt Edmund Stoibers als bayerischer Ministerpräsident einleitete. Wenig später gründete sie die Partei "Freie Union". In der gerade erschienenen, neuen Ausgabe des Fliege-Magazins von TV-Pfarrer Jürgen Fliege, kann man Gabriele Pauli jetzt von einer bisher unbekannten, spirituellen Seite erleben. "Unsere Gesellschaft hat Scheinwerte erschaffen, die uns wie Hamster im Rädchen laufen lassen", sagt sie, "Gott will, dass wir ehrlich zu uns selbst sind und dabei unseren Wert erkennen. Geben wir unsere menschlichen Egostrategien auf. Es bedarf nur einer Entscheidung: Vertrauen wir unserem mächtigen Partner: GOTT." "Ich begrüße es sehr, dass Frau Pauli für uns schreibt", sagt TV-Pfarrer Jürgen Fliege. "Viele unserer Prominenten haben so eine verborgene, spirituelle Seite. Und genau dieser anderen Wesensseite wollen wir im Fliege-Magazin eine emotionale Heimat und auch eine öffentliche Plattform geben!" Das Fliege-Magazin erscheint monatlich und wird von der Medienagentur READYTOSHOW in Baden-Baden produziert. Fliege Verlag GmbH Frau Sünzenich Postfach 1241 82324 Tutzing 0231 7769366 www.fliege.de Pressekontakt: Redaktion Fliege Daniela Prüter Postfach 1241 82324 Tutzing presse@fliege.de 0231-7769366 http://www.fliege.de