info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fliege Verlag GmbH |

Ex-CSU-Politikerin Gabriele Pauli ist ab sofort Kolumnistin für das 'Fliege-Magazin'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Unser mächtigster Partner ist Gott!

Die mutige Ex-CSU-Politikerin Gabriele Pauli wurde deutschlandweit bekannt, als sie durch ihre offene Kritik den Rücktritt Edmund Stoibers als bayerischer Ministerpräsident einleitete. Wenig später gründete sie die Partei "Freie Union".



In der gerade erschienenen, neuen Ausgabe des Fliege-Magazins von TV-Pfarrer Jürgen Fliege, kann man Gabriele Pauli jetzt von einer bisher unbekannten, spirituellen Seite erleben. "Unsere Gesellschaft hat Scheinwerte erschaffen, die uns wie Hamster im Rädchen laufen lassen", sagt sie, "Gott will, dass wir ehrlich zu uns selbst sind und dabei unseren Wert erkennen. Geben wir unsere menschlichen Egostrategien auf. Es bedarf nur einer Entscheidung: Vertrauen wir unserem mächtigen Partner: GOTT."



"Ich begrüße es sehr, dass Frau Pauli für uns schreibt", sagt TV-Pfarrer Jürgen Fliege. "Viele unserer Prominenten haben so eine verborgene, spirituelle Seite. Und genau dieser anderen Wesensseite wollen wir im Fliege-Magazin eine emotionale Heimat und auch eine öffentliche Plattform geben!"



Das Fliege-Magazin erscheint monatlich und wird von der Medienagentur READYTOSHOW in Baden-Baden produziert.


Fliege Verlag GmbH
Frau Sünzenich
Postfach 1241
82324 Tutzing
0231 7769366

www.fliege.de



Pressekontakt:
Redaktion Fliege
Daniela Prüter
Postfach 1241
82324
Tutzing
presse@fliege.de
0231-7769366
http://www.fliege.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Prüter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1424 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fliege Verlag GmbH lesen:

Fliege Verlag GmbH | 10.02.2011

Fasten macht glücklich!

Immer mehr Deutsche verzichten für Tage oder auch Wochen bewusst auf feste Nahrung, Alkohol oder Zigaretten. Wie in der neusten Ausgabe des Fliege-Magazins zu lesen ist, steht dabei immer öfter nicht mehr der Traumbody, sondern die Suche nach der "...
Fliege Verlag GmbH | 18.01.2011

3. Wörishofener Herbst: Weiter auf Erfolgskurs 2011

Tutzing. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird es auch 2011 wieder ein "Gipfeltreffen der spirituellen Geister", einen großen Kongress in Bad Wörishofen geben. Wie das Büro von Jürgen Fliege jetzt mitteilte, sind die Vorbereitungen sch...
Fliege Verlag GmbH | 25.10.2010

120.000 Euro für Pfarrerinnen und Pfarrer in ganz Deutschland

Bernried. Es soll ein Zeichen sein, wenn die von Pfarrer Jürgen Fliege gegründete - gleichnamige- Stiftung zwölf Pfarrerinnen und Pfarrer mit jeweils 10.000 Euro für ihre besondere diakonische Tätigkeit auszeichnet. Im Namen der Stiftungsräte (...