info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DFKOM GmbH |

Agentur DFKOM weiter auf Erfolgskurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Umsatzrekord im Jubiläumsjahr 2009

München - Die DFKOM GmbH, eine inhabergeführte Agentur für multimediale und crossmediale Kommunikation, erzielte im vergangenen Jahr neue Rekorde hinsichtlich Auftragseingang und Umsatzentwicklung. "Wir haben den Gross Income in unserem Jubiläumsjahr etwa auf das Siebenfache des Wertes in unserem Startjahr 2004 gesteigert", erläutert Geschäftsführer Dr. Dominik Faust. Während die gesamte Agenturbranche im Krisenjahr 2009 erhebliche Umsatzeinbrüche zu verzeichnen hatte, sei DFKOM auf Wachstumskurs geblieben.

"Vor dem Hintergrund der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise ist das eine tolle Bilanz des DFKOM-Teams. Wir haben das mit Innovationskraft, Flexibilität und Kreativität erreicht sowie mit ausgeprägter Orientierung an den Kundenbedürfnissen und mit professionellen Leistungen zu fairen Preisen", erklärt Dr. Faust. 2009 hat sich die Agentur weiter als professioneller Anbieter von PR- und Marketing-Strategien etabliert. Sie ist anerkannter Spezialist für Corporate Publishing, Public Relations und Social Media.

Der Erfolg der Full-Service-Agentur ist auch Ausdruck hoher Kundenzufriedenheit. Um sie kontinuierlich zu gewährleisten, hat DFKOM schon 2007 ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2000 etabliert. "Wir setzen uns jedes Jahr der strengen Zertifizierung durch den TÜV aus. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden nachhaltig von den hohen Qualitätsstandards unserer kommunikativen Dienstleistungen profitieren", so Dipl.-Ing. (FH) Falko Faust, QM-Beauftragter der DFKOM GmbH. Dass dies auch bei den Hightech-Kunden der Agentur in Nordrhein-Westfalen gut ankommt, bestätigt DFKOM-Repräsentant Michael Schreckenberg. Der geprüfte PR-Berater (DAPR) leitet seit 2008 das DFKOM-Büro Köln-Düsseldorf.

Für 2010 bleibt DFKOM-Geschäftsführer Dominik Faust verhalten optimistisch: "Die makroökonomischen Bedingungen haben sich mittlerweile verbessert. Zwar werden wir die Auswirkungen des Krisenjahres 2009 noch eine Weile spüren. Aber wir sind überzeugt davon, dass wir auch im neuen Jahr als verlängerte Denk- und Werkbank unserer Kunden reüssieren werden. Bei unseren Kunden bedanken wir uns für ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit."

DFKOM auf der KOMMA, der Fachmesse für Kommunikation und Marketing in München (26.-27.01.2010): Halle 2, Stand A09


DFKOM GmbH
Dominik Faust
Eugen-Sänger-Ring 1
85649
Brunnthal
office@dfkom.de
089 66508120
http://www.dfkom.de


Web: http://www.dfkom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Faust, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2460 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DFKOM GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DFKOM GmbH lesen:

DFKOM GmbH | 09.06.2011

Social Media: Neuer Service für B2B-Unternehmen

München - Mit einem neuen Serviceangebot stößt die Agentur DFKOM das Thema Social Media in B2B-Unternehmen weiter an. Der "Social Media Kick-off" des Spezialisten für B2B-Markenführung richtet sich sowohl an Firmen, die noch nicht in sozialen Me...
DFKOM GmbH | 28.02.2011

Support für IT-Firmen auf der EuroShop

Düsseldorf / München - Die weiter wachsende Bedeutung der IT für den Handel wird derzeit auf der EuroShop 2011, der weltgrößten Messe für Investitionsgüter im Handel in Düsseldorf deutlich. In einem eigenen Bereich, der EuroCIS, präsentieren...
DFKOM GmbH | 10.11.2010

Agentur DFKOM launcht Newsroom und Blog neu

München - Nach dem erfolgreichen Relaunch Ihrer Website im Sommer hat die Agentur DFKOM nun auch ihren Social Media Newsroom sowie ihr Weblog überarbeitet. Beide Informations-Portale basieren jetzt auf WordPress, einem weltweit führenden Open Sour...