info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG |

Carboo4U Athlet Steffen Justus mit super Saisonabschluss beim Münchener Silvesterlauf!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Am letzten Tag des Jahres konnte ich in München, die Saison 2009 mit dem Sieg beim Silvesterlauf super ausklingen lassen!

Das München ein gutes Pflaster für mich ist, hat sich ja schon in den vergangenen Jahren immer wieder abgezeichnet. Trotzdem war ich mir vor dem Rennen nicht ganz so sicher, dass ich meinen Sieg aus dem Jahr 2007 wiederholen kann. Denn die Konkurrenz, mit dem Vorjahressieger Johannes Hildebrand und dem amtierenden Deutschen Triathlon Meister Thomas Springer, war verdammt stark, und ich selbst wusste nicht so recht wie schnell ich nach 8 Wochen Bundeswehrlehrgang Laufen konnte. Deshalb habe ich dann auch nach dem Startschuss sofort das Tempo gemacht und versucht gleich auf den ersten Kilometern eine schnelle Entscheidung herbei zu führen.

Dies klappte dann auch gut und nach 5 Kilometern in 14:55min hatte ich schon über eine halbe Minute Vorsprung auf die nachfolgenden Läufer. In der zweiten Hälfte bin ich dann das Tempo so gut wie möglich weiter gelaufen und könnte mich nach 30:14min, über meinen 2. Sieg beim Silvesterlauf in München freuen!

Als guter 8. kam Bundesliga-Teamkollege Christian Löhner ins Ziel und bei den Frauen konnte sich meine Freundin Rebecca Robisch zum 3. Mal in Folge den Sieg sichern. Für sie auch noch einmal versöhnlicher Abschluss, eines durch Krankheiten geprägten Jahres und deshalb nicht ganz so erfolgreichen Saison 2009.

So war dies ein schöner und passender Jahresabschluss für uns und wir haben dann alle zusammen mit Freunden das Jahr 2009 im Münchener Nachtleben ausklingen lassen…! Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung 2009 und ich hoffe 2010 an das vergangene Jahr anknüpfen zu können.

Bis bald,
Euer Steffen

P.S. Der Carboo4U Triathlon-Top-Starter “Steffen Justus war die deutsche Überraschung des Jahres. Seine brillante WM-Saison krönte der 27-Jährige mit Platz fünf in der Endabrechnung – in London fuhr er als Zweiter das wertvollste Ergebnis seiner Laufbahn ein”. (Zitat: www.tri-mag.de)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Scholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2028 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG lesen:

Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 07.01.2016

Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde plus Staffel-Wettkampf 2016

(EK) Bodenfelde, 7. Januar 2016 - Die Uhr tickt zum offiziellen Start des Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde 2016 mit eben einer neuen Auflage des Weserduathlons. Angeboten werden wieder die erfolgreichen Formate ca. 4,7 km Laufen, ca. 28 ...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 02.03.2010

Carboo4U gratuliert seiner Athletin Silvia Czaika zum Titel „Deutsche Meisterin Wintertriathlon 2010“

Am 28.02.2010 wurden in Oberstaufen die deutschen Meisterschaften im Wintertriathlon über die Distanz 6,9 km laufen, 14 km Mountainbike und ca. 8 km Langlauf ausgetragen. Nachdem ich bereits vor einigen Jahren einmal als Zuschauerin dabei war, h...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 28.01.2010

Carboo4U unterstützt ab sofort Perspektiv-Triathlet Peter Melcher

Der Neubrandenburger Peter Melcher, B/U23 – Kaderathlet der Deutschen Triathlon Union, wird künftig von Carboo4U unterstützt. In der Triathlon Bundesliga startet Peter Melcher für den TV Triathlon Lemgo, sein Heimatverein ist der SC Neubrandenbu...