Ke Nako. Es ist Zeit für den einzigen Agentur-Neujahrsempfang in Hamburg
Von JOM Jäschke Operational Media GmbH
JOM-Inhaber Michael Jäschke begrüßt 150 Entscheider aus der Medienbranche in der HafenCity
Mit Blick auf den Traditionshafen der Hansestadt feierten 150 Gäste aus der TV-, Online-, Funk-, Agentur- und Verlagsbranche den mittlerweile 13. Neujahrsempfang der JOM. Die Tradition des Neujahrsempfanges pflegt Agenturinhaber Michael Jäschke kontinuierlich und hat sich damit in der Medienmetropole Hamburg ein Stück Einzigartigkeit geschaffen. Nur die mittelständische Kommunikationsagentur JOM in der HafenCity lädt zum lockeren Stelldichein der Kommunikationsbranche zum Jahresauftakt ein.
Unter dem Motto Ke Nako. Es ist Zeit ließ Gastgeber Michael Jäschke nicht nur das vergangene Jahr kritisch Revue passieren, sondern blickte mit diesem Sprichwort der südafrikanischen Sotho-Sprache nach vorn unter anderem auf die bevorstehende erste Fußball-Weltmeisterschaft in Afrika. Dabei forderte er, die medialen Komfortzonen zu verlassen. Mittlerweile verändern Menschen ihre Mediennutzung so stark, dass alte Erfolgsrezepte an ihre Grenzen stoßen. Der Mut, sich auf ein neues, unbekanntes Terrain zu bewegen, ist mehr und mehr gefragt, so Michael Jäschke in seiner Begrüßung, denn die Branche blickt im Jahr 2009 auf den heftigsten Einbruch seit Gründung der Bundesrepublik zurück.
Die Gästeliste des JOM-Neujahrempfanges versammelte wieder die Crème de la Crème der Hamburger Kommunikationsbranche. Zusammen mit dem gesamten JOM-Team stießen auf ein erfolgreiches neues Jahr an: Marcus Weischer (Jost von Brandis Service-Agentur GmbH), Arndt Groth (Adconion GmbH), Rasmus Giese (Ströer Interactive GmbH), Alexander Sempf (Axel Springer Media Impact), Elke Rieck (Gruner + Jahr AG & Co. KG Druck- und Verlagshaus), Michael Rancka (RMN Radio Media Nord GmbH) und viele andere.
Kommentare
08.01.10
08. Jan 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Beckmann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1720 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1720 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!