IWW Institut für Wirtschaftspublizistik |

Architekten- und Ingenieurrecht: Sonderdruck mit Überblick über 25 wichtige Urteile des Jahres 2009

Exklusiver Service des "Wirtschaftsdienst Ingenieure & Architekten": Sonderdruck kostenlos downloaden auf www.iww.de/architektenundingenieure

Das Jahr 2009 hat den planenden Berufen nicht nicht nur eine Neue HOAI gebracht, sondern auch viele neue Urteile zum Architekten- und Ingenieurrecht. Der "Wirtschaftsdienst Ingenieure & Architekten" hat 25 zentrale Entscheidungen in einem 16-seitigen Sonderdruck zusammengefasst. Diesen Sonderdruck können sich Interessenten, die auf www.iww.de/architektenundingenieure online ein kostenloses Probeexemplar des "Wirtschaftsdienst" anfordern, ab sofort gratis downloaden.

Die Urteilssammlung umfasst Entscheidungen zum planerspezifischen Honorar-, Vertrags-, Haftungs- und Vergaberecht. Leser, die sich für den Wortlaut aller zitierten und kommentierten Entscheidungen interessieren, können diese auf der Homepage des Verlags bequem nachrecherchieren, ebenfalls kostenlos. Darauf weist der "Wirtschaftsdienst Ingenieure& Architekten" hin.

Wirtschaftsdienst Ingenieure & Architekten - kostenlos anfordern
Der Wirtschaftsdienst Ingenieure & Architekten ist der führende Informationsdienst zur wirtschaftlichen Büroführung für selbstständige Architekten und Fachplaner. Ein kostenloses Probeheft können Interessenten anfordern unter http://www.iww.de/architektenundingenieure

IWW Institut für Wirtschaftspublizistik
Günter Göbel
Max-Planck-Str. 7/9
Würzburg
goebel@iww.de
09 31 / 418 ? 30 61

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Günter Göbel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1346 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von IWW Institut für Wirtschaftspublizistik lesen:

IWW Institut für Wirtschaftspublizistik | 31.10.2009

Kosten für Master-Studium im Anschluss an Bachelor sind Werbungskosten

Aufwendungen für ein Master-Studium Architektur im Anschluss an den Bachelor sind als Werbungskosten abzugsfähig. So lautet das "Steuerurteil des Jahres 2009 " vom Bundesfinanzhof (BFH), das sowohl für selbstständige als auch für angestellte Arc...