Architekten- und Ingenieurrecht: Sonderdruck mit Überblick über 25 wichtige Urteile des Jahres 2009

Von IWW Institut für Wirtschaftspublizistik

Exklusiver Service des "Wirtschaftsdienst Ingenieure & Architekten": Sonderdruck kostenlos downloaden auf www.iww.de/architektenundingenieure
Thumb Das Jahr 2009 hat den planenden Berufen nicht nicht nur eine Neue HOAI gebracht, sondern auch viele neue Urteile zum Architekten- und Ingenieurrecht. Der "Wirtschaftsdienst Ingenieure & Architekten" hat 25 zentrale Entscheidungen in einem 16-seitigen Sonderdruck zusammengefasst. Diesen Sonderdruck können sich Interessenten, die auf www.iww.de/architektenundingenieure online ein kostenloses Probeexemplar des "Wirtschaftsdienst" anfordern, ab sofort gratis downloaden. Die Urteilssammlung umfasst Entscheidungen zum planerspezifischen Honorar-, Vertrags-, Haftungs- und Vergaberecht. Leser, die sich für den Wortlaut aller zitierten und kommentierten Entscheidungen interessieren, können diese auf der Homepage des Verlags bequem nachrecherchieren, ebenfalls kostenlos. Darauf weist der "Wirtschaftsdienst Ingenieure& Architekten" hin. Wirtschaftsdienst Ingenieure & Architekten - kostenlos anfordern Der Wirtschaftsdienst Ingenieure & Architekten ist der führende Informationsdienst zur wirtschaftlichen Büroführung für selbstständige Architekten und Fachplaner. Ein kostenloses Probeheft können Interessenten anfordern unter http://www.iww.de/architektenundingenieure IWW Institut für Wirtschaftspublizistik Günter Göbel Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg goebel@iww.de 09 31 / 418 ? 30 61 http://www.iww.de