Online sicher bezahlen mit PayPal - jetzt auch bei Borelly.de

Von PayPal Deutschland GmbH

Thumb Berlin/Dreilinden, 11. Januar 2010 - Borelly.de hat seine Bezahlmöglichkeiten um das Online-Bezahlsystem PayPal erweitert. Jörg Koschinski, Geschäftsführer von Borelly.de: "Bereits jetzt erweist sich die PayPal-Integration als voller Erfolg. Denn seitdem hat sich unser Umsatz merklich erhöht. Mit PayPal eröffnen wir unseren Kunden eine Option, noch einfacher, schneller und sicherer zu bezahlen." Borelly.de ist ein Markenschuh und Accessoires Outlet Store, in dem Online-Shopper exklusive Marken- und Trendlabels gemäß dem Slogan "Outlet for Everyone - Bestprice Forever" finden. "Mit PayPal bietet Borelly.de seinen Kunden mehr Flexibilität beim Bezahlen", so Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland. "Das richtige Portfolio an Bezahlmöglichkeiten trägt maßgeblich zum Erfolg eines Online-Shops bei." PayPal Deutschland GmbH Alexander Lengen Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden 030-8019 5528 http://www.paypal-deutschland.de/presse Pressekontakt: achtung! GmbH Alexandra Neelsen Straßenbahnring 3 20251 Hamburg paypal@achtung-kommunikation.de 040-450 210 500 http://www.paypal-deutschland.de/presse