Reisekosten 2010 - Von Anfang an finanzamtsicher abrechnen!

Von Stollfuß Medien GmbH & Co. KG

Das komplette Verwaltungsprogramm zur Be- und Abrechnung der Reisekosten für beliebig viele Unternehmen, Freiberufler und Arbeitnehmer. Enthält zusätzlich ein "finanzamtsicheres", elektronisches Fahrtenbuch!
Thumb Stotax Reisekosten 2010 ist das ideale Tool für die schnelle und bequeme Abrechnung von Reisekosten für beliebig viele Arbeitgeber (also auch mandantenfähig!) und Arbeitnehmer. Damit sind Sie steuerlich auf der sicheren Seite. Und durch die übersichtliche Programmoberfläche lässt sich das Programm sehr leicht bedienen. Das sind die weiteren Pluspunkte des Programms: Die Abrechnung von In- und Auslandsreisen mit den steuerlichen Werten 2010 aller Staaten. Die Berücksichtigung aller Kostenarten wie Fahrtkosten, Übernachtungskosten, Verpflegungsmehraufwendungen und Reisenebenkosten. Die automatische Berechnung und den Ausweis des lohnsteuerpflichtigen Anteils. Die Verwaltung für individuelle Spesengruppen und Dienstwagen. Die Führung eines elektronischen Fahrtenbuchs, das sämtlichen Anforderungen der Finanzverwaltung standhält. Eine automatische Kontenverwaltung mit Übergabe in eine Finanzbuchhaltung. CD-ROM Einzellizenz, Preis EUR 79,80 ISBN 978-3-08-112010-2; Jahresupdate zz. Preis EUR 64,80 ISBN 978-3-08-112310-3. Mehrfachnutzung auf Anfrage. Stollfuß Medien GmbH & Co. KG. Stefan Beck (verantwortlich i.S.d. RStV) 53105 Bonn Telefon 0228 724-0 Telefax 0228 724-91181 bestellung@stollfuss.de kundenservice@stollfuss.de Onlin-Shop: www.stollfuss.de/shop Top-Meldungen per Twitter: www.twitter.com/StollfussMedien Stollfuß Medien GmbH & Co. KG Stefan Beck Dechenstr. 7 53115 Bonn s.beck@stollfuss.de 02287245100 http://www.stollfuss.de