Die neuen Displaysysteme-SparCombos von Easydisplay

Von Easydisplay GmbH

Maßgeschneiderte Displaysysteme-Kombipakete von Easydisplay zum Spartarif

Die Easydisplay GmbH aus Hannover bietet ihren Kunden zum Jahreswechsel Displaysysteme-Kombipakete zum Spartarif maßgeschneidert für PoS und PoI Marketing Zwecke
Thumb Hannover 11. Januar 2010 – Zur Unterstützung eines guten Starts ins Werbejahr 2010 bietet die Easydisplay GmbH aus Hannover, führender Anbieter von mobilen Displaysystemen, ab sofort Kunden verschiedene Displaysysteme-Kombipakete zu günstigen Spartarifen an. Zur Auswahl stehen vier Displaysysteme-Kombipakete, die jeweils eine komplette Point of Sale oder Point of Interest Präsentationseinheit für jede Marken- oder Unternehmenskommunikation bilden. Für den etwas schmaleren Geldbeutel bietet sich das Displaysysteme-Kombipaket ‚Easy PromoCombo‘ an. Bestehend aus zwei ‚Easy RollBudget‘ Rollup Displays, dem Prospekständer ‚Easy Stair‘, der Promotiontheke ‚Easy ExxCurve‘ und zwei Tischaufstellern ‚Easy X Mini‘ ist das ‚Easy PromoCombo‘ Displaysysteme-Kombipaket die ideale Präsentationseinheit für Promotion-Aktionen, bei denen Flexibilität und Mobilität gefragt ist. Falls auf eine repräsentative Rückwand nicht verzichtet werden soll, ist das Displaysysteme-Kombipaket ‚Easy BudgetCombo‘ die richtige Wahl. Es verzichtet auf ein zweites Rollup Display, Tischaufsteller und auf die’Easy ExxCurve‘ Promotiontheke. Stattdessen beinhaltet es das großflächige Faltdisplay ‚Easy MagneticCurved‘, dessen Transportkoffer mit wenigen Handgriffen in eine Promotiontheke umgestaltet werden kann. Unternehmenspräsentationen, bei denen Wert auf Hochklassigkeit gelegt wird, sollten sich des Displaysysteme-Kombipakets ‚Easy LuxuryCombo‘ bedienen. Prospektständer, Faltwand und Rollup Display sind allesamt hochwertige Markenprodukte aus dem Hause Octanorm. Last but not least – sollte eine Outdoor-Promotion-Aktion geplant sein, bietet sich das Displaysysteme-Kombipaket ‚Easy SummerCombo‘ an. Extra ausgerichtet auf die Bedürfnisse einer Präsentation im Freien beinhaltet es zwei ‚Easy Flying Banner‘ und das einzige Outdoor-Faltwandsystem auf dem Markt vom Hersteller Expand.