BlueStar Europe unterzeichnet Distributionsvertrag mit Elo Touch Systems

Von BlueStar Europe GmbH

Die POS und Auto-ID-Distribution BlueStar Europe GmbH vertreibt Produkte von Elo TouchSystems
Thumb Usingen, Januar 2010. BlueStar Europe ist neuer offizieller Distributor von Tyco Electronics’ Elo TouchSystems. Beide Unternehmen haben einen entsprechenden Distributionsvertrag unterzeichnet. Elo TouchSystems entwickelt eine umfassende Auswahl an Touch-Screen-Technologien und LCD-Touch-Monitoren für die Anforderungen in so unterschiedlichen Branchen und Feldern wie Industrie, Medizin, POS, Gastronomie, Transport und Logistik oder Büroautomatisierung. „Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten, zusammen mit der hohen Qualität der Produkte machen die Elo TouchSystems Produktserie von Tyco Electronics für unsere POS-Systemhändler wie auch für unsere Auto-ID Händler sehr interessant“, so Alexander Stahl, Managing Director der BlueStar Europe GmbH. Auch der All-in-one Touchcomputer 15D1 erfüllt die Anforderungen unterschiedlichster Anwendungen am Point-of-Sale und ist als Multifunktions-Touchlösung deshalb interessant für viele POS-Systemhäuser oder Wiederverkäufer. Der 15D1 Touchcomputer ist in unterschiedlichen Touchtechnologien erhältlich und stellt viele Schnittstellen für Peripherie-Geräte, wie Drucker, Kassenlade, Waage usw. zur Verfüguhng. Durch die geringen Abmaße findet er bei jeder Anwendung einen geeigneten Platz. Das exklusive Design unterscheidet den 15D1 von herkömmlichen Touchcomputer und ist ein Blickfang für alle Verkaufsräume. Die BlueStar Europe GmbH ist der europäische Hauptsitz der BlueStar, Inc., dem führenden amerikanischen lösungsbasierten Distributor für Point-of-Sale-, Auto-ID- und RFID-Produkte. Als Distributor der führenden Hersteller hält BlueStar Europe ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen in seinem Lager in der Nähe Frankfurt/M. für den europaweiten Versand bereit. Weitere Informationen unter www.bluestarinc.com. Über Tyco Electronics Tyco Electronics Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von elektronischen Komponenten, Netzwerklösungen, Unterseekabeln für Telekommunikations-Anwendungen und Speziallösungen mit einem Gesamtumsatz von 10,3 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2009 und Kunden in mehr als 150 Ländern. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte für die Automobilindustrie, die Daten- sowie die Telekommunikationsbranche, die Unterhaltungselektronik, die See-, Luft- und Raumfahrt, den Verteidigungssektor, die Medizintechnik, die Beleuchtungsindustrie sowie den Alternative-Energien-Sektor. Mit ca. 7.000 Entwicklungsingenieuren sowie Produktionsstätten, Verkaufs- und Serviceniederlassungen rund um den Globus steht Tyco Electronics seinen Kunden als innovativer Partner zur Verfügung. Weitere Informationen zu Tyco Electronics finden Sie unter www.tycoelectronics.com. Über Elo TouchSystems Tyco Electronics’ Elo TouchSystems ist die weltweit führende Marke der Touchtechnologie. Das Produktsortiment des Geschäftsbereichs Elo TouchSystems von Tyco Electronics umfasst die größte Auswahl an Touchscreentechnologien und LCD-Touchmonitoren, die sorgfältig für die anspruchsvollen Anforderungen der verschiedenen Anwendungen entwickelt wurden, wie Industrie, Gesundheitswesen, Kassensysteme, Kioske, Einzelhandel, Gastronomie, Transport und Spiele. Vor mehr als 35 Jahren führten die EloGründer den Touchscreen ein. Seitdem haben Kunden die Touchscreens von Elo mit einem gemeinsamen, starken Ergebnis verwendet – modernste Computertechnologie, vereinfacht für alle Anwender. Weitere Informationen auf www.elotouch.de.