PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schwartz Public Relations verstärkt Beraterteams


Von Schwartz Public Relations

Thumb München, 13. Januar 2010 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat ihre Beraterteams zum Jahreswechsel verstärkt. Mit Angelika Dester, Anja Strunz und Viktor Deleski kamen drei Neuzugänge von HWP Communications, a Hill & Knowlton Company, die ihren Münchener Standort zum Jahresende aufgegeben hatte. Angelika Dester (30) betreut bei Schwartz PR künftig als Account Manager mehrere Kunden in der B2B-Kommunikation wie IT und Industrietechnologie. Die studierte Politikwissenschaftlerin war zuvor unter anderem für Hewlett Packard Services und Hewlett Packard ProCurve tätig. Viktor Deleski wird Schwartz PR künftig als Senior Account Executive unterstützen. Der 31-Jährige wird Kunden aus den Bereichen IT-Beratung, Software sowie moderne Gebäudetechnologie beraten. Darüber hinaus verstärkt Viktor Deleski das Social Media-Team von Schwartz PR und nimmt dort mit seinen Erfahrungen von Hill & Knowlton eine führende Rolle ein. Viktor Deleski studierte Sozialwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum und schloss das Studium mit Diplom ab. Anja Strunz (29) verstärkt das Team von Schwartz Public Relations bereits seit Dezember als Account Executive in den Bereichen Navigation, Telekommunikation und Energie. Zuvor war sie bei HWP für B2C-Kunden wie Hewlett Packard PSG und Microsoft Hardware zuständig. Anja Strunz studierte Politikwissenschaft, Wirtschaftsgeographie und Recht an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. "Mit den drei HWP-lern haben wir ein sehr gut ausgebildetes und motiviertes Team übernehmen können", so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. "Angelika, Anja und Viktor passen hervorragend zu uns und werden eine menschliche und fachliche Bereicherung sein." Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlingerstraße 42A 80331 München info@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-30 http://www.schwartzpr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1956 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!