X/TIME® erfolgreich Microsoft Windows® 7 zertifiziert

Von GFOS mbH

Mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit durch das neue Betriebssystem jetzt auch für X/TIME®
Thumb 14. Januar 2010 - Ab sofort ist X/TIME® Microsoft Windows® 7 kompatibel. Die moderne Software der Essener geht damit einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft. "Immer mehr Kunden werden in den nächsten Monaten auf Windows 7 umstellen. Wir antizipieren dies bereits jetzt, da wir uns sehr frühzeitig für eine Zertifizierung entschieden haben", erläutert Francisco Pacheco, Geschäftsführer der GFOS Technologieberatung GmbH, der Ansprech-partner in Sachen Microsoft Windows® im Hause der Essener ist. "Dank der Kompatibilität unserer Anwendung X/TIME® mit Microsoft Windows® 7 können wir unseren Kunden erhebliche Vorteile bieten, einschließlich einer intuitiven Benutzeroberfläche, verbesserter Sicherheits- und Zuverlässigkeitsmerkmale", erläutert der erfahrene Technologieberater. Zudem ist Microsoft Windows® 7 stabiler und performanter, unschätzbare Vorteile, die zahlreiche Kunden bereits erkannt haben. Die intuitive Benutzeroberfläche von X/TIME® wird zudem im Microsoft Windows® 7 "look and feel" gestaltet und auf der CeBIT 2010 in Hannover vorgestellt. Ansprechpartner für Rückfragen: Dr. Christine Lötters Frau Julia Deuker Cathostr. 5 45356 Essen Tel. +49 (0)201 / 61 300 -750 / -710 Fax +49 (0)201 / 61 93 17 E-Mail: presse@gfos.com Amtsgericht Essen - HRB 7600 Geschäftsführer: Burkhard Röhrig Weitere Informationen zur GFOS finden Sie unter www.gfos.com. GFOS mbH Christine Lötters Cathostraße 5 45356 Essen loetters.christine@gfos.com 0201613000 http://www.gfos.com