STEVE LUCZO, CEO VON SEAGATE, IN DEN BEIRAT DER NEW YORK STOCK EXCHANGE BERUFEN

Von Seagate Technology

Thumb Steve Luczo, CEO und Chairman von Seagate Technology (NYSE:STX), hat eine Berufung in den Beirat der an der New York Stock Exchange (NYSE) notierten Unternehmen angenommen. Dieser Beirat erfüllt eine wichtige und vertrauensvolle Rolle für die Börse: Er berät die NYSE und gibt Empfehlungen in grundsätzlichen Verhaltensfragen wie Corporate-Governance-Regeln, Notierungsrichtlinien und anderen Bereichen, welche die Börse, notierte Unternehmen und die US-Kapitalmärkte betreffen. „Die Börse ist erfreut und geehrt, dass Steve Luczo unsere Berufung in den NYSE-Beirat der notierten Unternehmen angenommen hat“, erklärt Dick Grasso, Chairman und CEO der NYSE. „Die Erfahrung und das Wissen von Steve im Unternehmenssektor sowie sein Engagement für die höchsten Corporate-Governance-Standards werden der herausragenden Expertise und dem Weitblick des Beirats zugute kommen.“ „Es ist eine Ehre und eine große Verantwortung, die annähernd 3.000 an der NYSE notierten Unternehmen zu repräsentieren“, so Steve Luczo, CEO und Chairman von Seagate Technology. „Ich werde mich für hohe Standards bei Corporate Governance und für mehr Transparenz der Finanzberichte einsetzen. Ich bin fest überzeugt, dass Mitglieder dieses Beirates helfen können, das öffentliche Vertrauen in unsere finanziellen Institutionen und unsere Wirtschaft zu festigen.“ circa 1.300 Zeichen mit Leerzeichen Diesen Text sowie ein Bild von Steve Luczo können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Seagate Technology ist der führende Anbieter bei der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Festplatten für Enterprise-, PC- und Unterhaltungselektronik-Anwendungen. Das erklärte Ziel von Seagate ist es, ausgezeichnete Produkte und exzellenten Kundenservice mit höchster Zuverlässigkeit zu liefern, um die weltweit wachsende Nachfrage nach Datenspeicherlösungen zu erfüllen. Im World Wide Web findet man Seagate unter www.seagate.com. Für weitere Informationen: Ian O’Leary +33 (0)1 41 86 10 04 Ian.O’Leary@Seagate.com Regina Israel +49 (0)89 14 30 50 21 Regina.Israel@Seagate.com Investor Relations: Rod Cooper +1 831.439.2371 Rod.Cooper@Seagate.com SEAGATE Ulrike Siegle +49 (0)89 99 31 91 - 41 Barbara Wankerl +49 (0)89 99 31 91 - 40 Seagate@haffapartner.de DR. HAFFA & PARTNER PUBLIC RELATIONS