NCL-Lastminute.de - NCL Kreuzfahrten auf der neuen Website von CruisePool

Von CruisePool GmbH & Co. KG

Freunde der Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line können ab sofort ihre nächste Traumreise auf dem Schiff noch schneller finden und buchen. Mit NCL-lastminute.de hat der Kreuzfahrtexperte CruisePool nun eine weitere Plattform online gestellt, die die Suche nach Kreuzfahrten der amerikanischen Reederei NCL erleichtert und speziell auf kurzentschlossene Freestyle Cruising Fans zugeschnitten ist.
Thumb Norwegian Cruise Line, die amerikanische Kreuzfahrtreederei, hat unumstritten die bunteste Flotte auf den Weltmeeren. Und so bunt wie die Flotte ist auch die Vielfalt der Kreuzfahrtgebiete und Destinationen und der unterschiedlichen Reisen, die Kreuzfahrtfreunde jede Saison buchen können. Um die Suche nach der passenden NCL Kreuzfahrt zu erleichtern, ist ab sofort die neue Website der Kreuzfahrtexperten von CruisePool online: www.NCL-lastminute.de. Die Reisen der amerikanische Reederei sind nach Kreuzfahrtgebieten sortiert, die über die linke Seitennavigation aufgerufen werden können. Die NCL Schiffe mit den interessantesten Abfahrten für Europäer sind über die Reiter im oberen Bereich der Seite zu erreichen. Dazu gehören die Norwegian Gem mit ihren Reisen im Östlichen Mittelmeer, die Norwegian Jade mit Abfahrten ab Barcelona zu den Kanaren, die exotischen Südamerikakreuzfahrten der Norwegian Sun und das neueste und größte Schiff der Flotte, die Norwegian Epic mit ihren Karibikreisen. Auch auf die CruisePool Profisuche müssen die Besucher von NCL-lastminute.de nicht verzichten und können ihre Kreuzfahrsuche zusätzlich nach Schiffen, Häfen und Ländern eingrenzen. Ein besonderer Vorteil für die Besucher von NCL-lastminute.de ist das CruisePool Eröffnungsangebot mit einer Ermäßigung von 3% auf alle NCL Reisen, die in den dargestellten Preisen bereits berücksichtigt ist. Auf ausgesuchte Reisen bekommen die Reisenden sogar bis zu 6% Ermäßigung. Alle Kreuzfahrten können bis zur letzten Kabine auf die aktuelle Verfügbarkeit der Kategorien direkt online geprüft werden und sind mit den gültigen Tagespreisen täglich aktuell. CruisePool GmbH & Co. KG Anna Stricker Rudolf-Diesel-Str. 20a 65760 Eschborn anna.stricker@cruisepool.com 06173323525 http://www.cruisepool.com