CCS24 |

Kostenloses Onlineseminar:

München 14. Januar 2010. Das auf Training und Weiterbildung spezialisierte Unternehmen CCS24 mit Sitz in München, bietet am 28.01.2010 ein kostenloses Onlineseminar zum Thema "erfolgreichen Einwandbehandlung" an. Das Seminar richtet sich an Unternehmen, die Mitarbeiter im Kundenservice, Verkauf, oder Telefonmarketing beschäftigen. Sie können dieses kostenlose Online-Seminarangebot nutzen, um ihre Mitarbeiter für eine wirksame Einwandbehandlung zu trainieren.

Teilnehmer an diesem Seminar können vor Beginn spezielle Einwände per Mail einreichen, für die sie im Seminar sofort Lösungsvorschläge bekommen.

Das kostenlose Training dauert ca. 2 Stunden und findet über die Online-Seminarplattform www.seminarflat24.de statt.

Neben dem kostenlosen Onlineseminar zur Einwandbehandlung, umfasst das Angebot der Seminarflat24 auch Onlinetrainings mit kommunikations- und serviceorientierten Inhalten, sowie Seminare zum Thema Führung und Zeitmanagement.

Das webbasierende Aus- und Weiterbildungssystem der Seminarflat24 ist eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Bildungssystemen. Lernen über das Medium Internet wird bereits in 55% aller Großunternehmen eingesetzt, das hat der Branchenverband BITKOM im Mai letzten Jahres ermittelt. Die neuen Web 2.0 Technologien machen E-Learning jetzt auch für den Mittelstand interessant.

CCS24
Andre Schneider
Dachauer Str. 37
info@ccs24.de
089-219098877

Web: http://www.seminarflat24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1496 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CCS24 lesen:

CCS24 | 20.01.2010